+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: osCommerce - wie sql-Datei starten und fehlende Zentrierung im Kundenkonto

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User

osCommerce - wie sql-Datei starten und fehlende Zentrierung im Kundenkonto

Hallöle,

habe in der Nacht noch 'nen bissl an meinem Shop gebastelt, Boxen gelöscht, anders platziert, 'ne neue erstellt, Counter eingefügt, Farben geändert etc.

Außerdem aufwändig die Erweiterung für "Bestellen ohne Kundenkonto" eingefügt - ich hoffe ich hab alles korrekt gemacht.
    Zum Abschluss für diese Erweiterung soll ich mit 'nem SQL-Client die beigepackte SQL-Datei ausführen... Hilfe, ich hab doch von dem Kram eigentlich keine Ahnung - was mach ich mit der Datei???

Und mir ist aufgefallen, das das Formular zum Erstellen eines Kundenkontos ganz nach unten unter die linken Boxen gerutscht ist. Ich brauch es aber schön zentriert oben. Da ist ja auch Platz, alles leer.
    Wie und wo muss ich das zentrieren? Da ich mich mit php usw. überhaupt nicht auskenn, such ich mir 'nen Wolf (wie gestern bei den Farben und Hintergrundgrafiken ). Das osCommerce-Forum ist auch nicht grad hilfreich, ich find das sowas von unsortiert...
    Hat jemand 'nen Tipp?

Vielen Dank.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Die SQL Datei kannst Du einfach mit phpmyadmin importieren.

Wegen des Benutzerkontos. Hast Du das in der index.php definiert, oder ist es in der includes/column_left.php definiert?
    Wenn in der index, dann check doch mal die Position.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Hallo Mark,

hab mich heute im osCommerce-Forum angemeldet.....

Die SQL hab ich direkt bei meinem Provider in der Datenbank gestartet, obwohl es da gar keinen "Importieren"-Button gibt - aber lt. 'ner Testbestellung hat alles geklappt. Nur die 2 Passwort-Felder - obwohl die leer bleiben können - stören mich noch irgendwie.

Du stellst Fragen... - ich hab keine Ahnung wo das definiert ist. Das os-Forum gibt den Hinweis auf eine falsch geöffnet oder geschlossene Tabelle.
    Ich nehm ja mal an in der create_account.php. Aber die hat über 500 Zeilen und ich keine Ahnung.
    Hab dort schon gefragt ob es nicht 'nen Tool gibt, das php auf Fehler überprüft .

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ach Du meinst das ganze Formular ... ich dachte Du meinst nun den Link dazu und den hättest Du in einer Box drin.
    Ja das Formular liegt in der create_account und da musst Du halt mal ab ~Zeile 250 schauen, da beginnt der HTML Teil.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer