+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anleitung xtcommerce HILFE BITTE DRINGEND

TP-Newbie energieyoung macht alles soweit korrekt

Anleitung xtcommerce HILFE BITTE DRINGEND

Hallo ,
    Eine Bitte da ich mich damit nicht Auskenne .
    Kann mir jemand sagen wie ih Den Shop Einrichte auf meinen Recner und dann auf Die Webseite lade .
    Habe versucht den ganzen Order auf meine Website zu uppen aber es kommt folgende fehlermeldung
    Error 404 - Not found
    Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden
    Die order sind aber drauf .
    Muss ich die Seite erst Online Einrichten und dann Hochladen ??
    mfg
    ENERGIEYOUNG

BITTE DRINGEND

TP-Veteran walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht Avatar von walter
    Oh, da fehlen leider grundlegende Kenntnisse.
    Wenn Du XTC wirklich lokal installieren willst benötigst du erst mal einen Testserver wie z.B. XAMPP.

Ich kann nur empfehlen direkt auf dem Server zu entwicklen da es da von der Konfiguration doch große Unterschiede von lokal zu Server gibt.

Gruß
    Walter

TP-Member MaloFFM kann nur besser werden
    Selbst wenn Du den Thread 10 mal aufmachst gibt es nicht mehr Antworten außer von den Leuten, die sich zu Recht darüber aufregen. Also bitte einen Thread aufmachen für ein Thema...

Ansonsten:

http://www.xtcommerce.de

http://www.xampp.de

Innerhalb der XAMPP Installation gibt es einen Ordner /htdocs. Das ist quasi dein "Veröffentlichungsverzeichnis". Mach Dir dort einen Unterordner "shoptest" oder sowas. Starte Deinen Webserver und MySQL. Leg Dir ne Datenbank an, z.B. "xtcommerce". Als Zugangsdaten zur Datenbank kannst Du ich Shop eingeben:

DB-Host/Server: localhost
    DB-Name: xtcommerce
    DB-User: root
    DB-Pass: KEINER (d.h. kein Passwort!)

Aufruf im Browser: http://localhost/shoptest

Ansonsten brauchts einiges an Fachwissen zur Installation und Anpassung des Shops. Theme Screendesign, HTML, CSS, PHP etc. Wenn Du das nicht beherrscht, dann geb lieber einer Agentur den Auftrag. Ansonsten wirst Du ewig dafür brauchen.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Zitat Zitat von MaloFFM Beitrag anzeigen
    DB-Host/Server: localhost
    DB-Name: xtcommerce
    DB-User: root
    DB-Pass: KEINER (d.h. kein Passwort!)
    Viel Spaß mit dem gehackten Server.
    Bei so einem login sollte man auch noch remote-connections zulassen.

Bitte produktiv keinen root login nutzen, Benutzerrechte sinnig vergeben und ein Passwort nutzen, das ist ja nicht just for fun da!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Member MaloFFM kann nur besser werden
    Jau schon. Aber er will soll es ja erst mal grundlegend zum Laufen bringen. Ganz reduzierte ANleitung halt

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer