+ Antworten
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 289

Thema: Anfängerfragen zu XT:Commerce 3.04

TP-Member z3us macht alles soweit korrekt Avatar von z3us
    hallöle,

mal etwas anderes. Ich hab eine csv datei für den artikelimport in die shopdatenbank. was trag ich denn wo ein? einiges ist mir klar aber anderes ist abgekürzt und ich hab einfach kein beispiel wo ich mir das anschauen kann was wo genau eingetragen wird.

ich bekomm so fehlermeldungen:

ERROR: no Modelnumber, line: 2 dataset: XTSOL;45074;;;1;;;product_info_v1.html;AMD;;27,12;190.000;1;;;;;;;;;;;;;AMD Athlon64 3000+ Socket AM2;;CPUs;;CPUs;;;;;;;;

danke schon mal.
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von z3us (11.12.2007 um 20:34 Uhr)

TP-Veteran walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht Avatar von walter
    Hast du schon ein paar Artikel im Shop? Dann ist es das einfachste mal eine Export zu machen dann siehst Du was die einzelnen Bezeichner bedeuten.

Ahhhh gute Idee. Das ich darauf nich gekommen bin.Wo bin ich nur mit meinen Gedanken

Vielen Dank !!

ABER: kann ich das auch in einzelne Spalten schreiben im excel? muss halt nur überall "" setzen.
    Der export hat mir alles in 3 spalten ausgegeben. totales wirrwarr auf den ersten blick.

SO: ich schon wieder. Habe mal die csv abgeändert und habe immer noch: ERROR no Modulnumber...bla bla...
    Was kann das bedeuten?
    Geändert von z3us (12.12.2007 um 18:45 Uhr)

So da bin ich auch mal wieder.

Das mit dem export/ import funktionier nicht. Hab mir nen Wolf geschrieben und immer kam ein und der selbe fehler.naja nun trag ich eben alles von hand ein,da bin ich schneller als wenn ich ewig rumprobiere.

Nun nochmal zum eigentlichen Thema, ich wollte doch den Warenkorb in einer vereinfachten Anzeige verstecken. So wie bei:

http://www.gaming-discounter.de/ oben im Header bereich. (gleich noch werbung gemacht )

Wie macht man das am besten? Hat einer eine Idee oder stellt seine Daten zur verfügung? Danke erstmal

TP-Veteran walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht Avatar von walter
    Nun nochmal zum eigentlichen Thema, ich wollte doch den Warenkorb in einer vereinfachten Anzeige verstecken. So wie bei:

http://www.gaming-discounter.de/ oben im Header bereich. (gleich noch werbung gemacht )
    Sorry aber ich weiß noch nicht was Du mit einer "vereinfachten Anzeige" meinst. Kannst du das etwas genauer erklären vielleicht?

Hi Walter,

ich meinte das so wie auf gaming-discounter. Das eben nur eine Zeile da steht zb.:

[img] Artikel: 0 I Betrag: 0,00

Das eben dann immer nur die gesamtartikelanzahl und der gesamtbetrag aktualisiert wird. Weist du wie ich das meine?

Die Warenkorb-Box kannst Du sehr einfach im Template box_cart.html bearbeiten. Da hast Du alle Möglichkeiten!

TP-Newbie raeubertochter2 macht alles soweit korrekt

Question Zahlungsmodule, was verbirgt sich hinter welchem?

Hallo,
    ich bin drigend auf der Suche nach Infos über die Zahlungsmodule des xt:commerce! Alleine für das Lastschriftverfahren gibt es drei verschiedene und ich finde keine Infos darüber. Handbuch hilft auch nicht weiter!
    Was sind die Unterschiede, Vor- und Nachteile etc.? Und was ist EU-Standart-Transfer? Fragen über Fragen... Es wäre echt toll, wenn mir jmd. weiter helfen könnte!

LG,
    raeubertochter2

TP-Junior darkkoky macht alles soweit korrekt

noch eins

Da fällt mir doch gleich nochwas ein.

Wenn ich einen Backlink zu einer Website auf der Hauptseite des Shops machen möchte, wo kann ich diesen einfügen, so dass er sichtbar auf der Hauptseite erscheint?

Kennst Du im xt:commerce-Admin den "Content-Manager"? Damit kann man Inhalte in einem Bereich der Startseite einfach mit einem Editor pflegen. Links kann man da dann auch einfügen.

Oder meintest du was anderes?

Also im Content Mananger habe ich schon gearbeitet...aber das ist es nicht was ich meine.

Ich wollte meine Seite gern bei Preisroboter anmelden und da gibt es eine Option, dass du 150 KLicks kostenlos bekommst, wenn du auf deiner Site einen Link zu Preisroboter erstellst. Dieser soll allerdings auf der Hauptseite gut zu sehen sein.

Nun wollte ich mal fragen, wie ich das wohl anstellen könnte oder ob das nicht so gut wäre?

Lieben Gruß
    Susanne

Frage zu Zahlungsmodul

Ich habe gerade das Nachnahme Zahlungsmodul eingerichtet.
    Ich möchte jedoch gern, dass bei dieser Auswahl der Nachnahmeoption automatisch die Versandkosten auf 12 Euro setzt und nicht, die wie angegebenen Versandgebühren genommen werden....da die Nachnahmegebühren bei der Post ja so hoch sind!

Wie kann ich das im XT Commerce shop bewerkstelligen?

Liebe Grüße
    Eure Sanne
    Geändert von darkkoky (08.03.2008 um 19:34 Uhr) Grund: Änderung der Tatsachen

Muß individuell umprogrammiert werden. Diese Funktion gibt es so standardmäßig nicht.

Ach herrjee...das kann ich ja nun gar nicht....
    Ist das doll schwierig?

Frage

Hallo!

Weiß jemand, wie ich die Besucherzahlen bei meinen besuchten Artikeln wieder auf Null stellen kann?

Danke für Eure Hilfe

Susanne

+ Antworten
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer