Guten Abend liebe Leser meines Beitrages,
ich habe Ende 2006/Anfang 2007 zwei 1&1 Professional-Shops abboniert. Nun benötige ich diese nicht mehr und habe sie auch bereits gekündigt. Leider laufen diese Verträge noch bis zum 25.10.2008 und 29.10.2008. Ich kann es mir jedoch finanziell nicht leisten, diese Verträge weiter laufen zu lassen.
Gibt es hier jemanden, der oder die an einem 1&1 Professional-Shop interessiert ist? Es geht hier nur um das Shop-System von 1&1 (keine Waren, Kunden etc.). Der Shop wird auf seine ursprüngliche Form zurückgestellt.
Die Shops habe ich für den Bereich Abendmode genutzt. Auf Wunsch, lasse ich die Artikelbeschreibungen der Kleider bestehen und teile Ihnen die Lieferantenadresse mit.
Die monatliche Gebühr für einen Online-Shop beträgt brutto 71,79 Euro. Ich habe in einer PFD-Datei die damalige Produktbeschreibung von 1&1 zusammengefasst. Denn heute gibt es keinen Professional-Shop bei 1&1 mehr. Das höchste Paket ist der 1&1 Business Pro Shop, welches jedoch weniger im Paket enthält, als der Professional-Shop, den ich noch habe.
Wer dieses Shop-System gerne für die Restlaufzeit übernehmen möchte, meldet sich bitte bei mir. Vielen Dank.
Hier können Sie sich die Shop-Beschreibung ansehen.
WICHTIG: In der Shop-Beschreibung sind Startguthaben angegeben. Diese Startguthaben sind von mir bereits aufgebraucht worden, diese erhalten Sie bei der Übernahme des Shop-Systems nicht mit!http://knuddelmausi2.beepworld.de/fi...schreibung.pdf