ich benutze taxpool buchhalter, das ist nicht so überladen und dadurch übersichtlich in der bedienung.
gruß
doris
Hallo, ich stehe kurz vor der Eröffnug meiner Boutique und bin noch auf der Suche nach einer guten Software für Warenbestand, Umsatz, Kundendaten, Händlerdaten, Rechnungsprogramm, etc. Könnt Ihr mir da was empfehlen? Am besten eine Komplettlösung inklusive Buchführung. Ich bin e.K. - also zur doppelten Buchführung verdonnert. Vielen Dank schonmal...
ich benutze taxpool buchhalter, das ist nicht so überladen und dadurch übersichtlich in der bedienung.
gruß
doris
ich bin auch an einem Tipp für eine Software interssiert...
Habe zufällig Kaufmann 2008 als Demo von Buhl bekommen...
So direkt komm ich damit nicht klar... (teilweise zumindest).
Falls Ihr noch weitere Tipps habt für Wareneinkauf / -verkauf sowie Kostenverwaltung und Zahlungseingänge und zu guter Letz dann auch die USt-Voranmeldung...
Ich habe persönlich auch das Wiso Sparbuch in Betrieb... vielleicht bietet sich dann an, den Kaufmann zu nutzen.
Danke auch für Tipps, was man nutzen kann.
Gruss (und schönes Fest)
An deiner stelle würde ich mich mal auf der Seite Rechnungskomponente.de informieren. Die haben für alle Buchhaltungs-Aufgaben was auf Lager und können dir bei jeglicher administrativen Aufgabe (Rechnungen, Angebotsverfolgung, Vertrieb,...) weiterhelfen
http://bit.ly/9gLbQB
Du kannst hier natürlich auch noch ewig weiter nach alten Threads suchen, in dem es mal um etwas ging, dass zu Deinem Projekt passen würde...
Einfacher Weg für die Werbung (und zudem "legal"): Foren-Führung anschreiben und Werbung direkt schalten...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10