Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
... und du hälst solange bitte mal die Füsse still!!
Klar, ich möchte hier ja eine ordentliche und sachliche Dik. auch an Thomas: Sorry war wohl etwas blöd geschrieben, aber weißt wenn manche alles nur schlecht machen ohne ersichtlichen Grun (siehe Bild) dann haben Sie wohl den ganzen Tag nichts zu tun.
Klar, ich beantrag noch schnell Klamottenzuschuss und dann heidewitzka.
Okay Admin mach einfach Dicht, Ino zeigt deutlich das er nicht in der Lage ist was zum Thema bezutragen! Schade manche sind halt nicht in der Lage etwas ordentlich zu besprechen.
Sieh zu, dass du Land gewinnst.
Ansonsten zeigt dich die Arbeitsagentur wegen Sachbeschädigung an, weil ihr bester Kunde vor Lachen geplatzt ist ...
Bist Du überhaupt schon 18? Irgendwie komm ich mir vor als wenn hier ein kleines Kind Papas Rechner nutzen darf, der einige der mich hier raus wirft ist der Admin!! Aber der sollte wohl ehern Dich entfernen
An alle Klar denkenden, schaut euch ziper.de mal richtig an und alles Shops die drann hängen, beobachtet wie es wächst und sich entwickelt und viel Spass.
PS: neues Design ab Donnerstag!! auch die Testbilder in Top-Design ingo... :-)
Schade - durch die Beiträge von Cathy hat Ziper jetzt bei mir ganz verloren. Es ist traurig, wenn ein Portal solche Werbung nötig hat!
Weniger ist manchmal mehr!
Hallo Echt ....
das mußt Du mir mal erklären??!! Ich wolte ordentliche Antworten von Ingo was kam war nur Mist!! Also bitte wo liegt nun meine Schuld, für den """Spam""" habe ich mich bei Thomas schon entschuldigt und gesagt er kann es ja löschen, ich wollte nur zeigen was ziper bietet, hier wurde es ja so dargestellt als ob es der letzte Mühl wäre!
In den letzten 3 Tagen 10 neue Shops spricht wohl ehern für ziper, wer sich anmeldet und sich den internen Bereich ansieht weiß was alles möglich ist. (Ich hoffe das dies jetzt nicht wieder als Spam gewertet wird)
Hätte ich gewusst das Zippo.de doch so gut ist, hätte ich nicht neulich erst Amazon empfohlen.
Bin ich mal über die Bereicherung gespannt, die eventuell du besagte Überarbeitung mit sich führt.
In schlechten Nüssen scheint doch ein guter Kern zusein.
Heut sind 3 Shops dazu gekommen die jeweils mehr als 4000 Artikel ins System bringen!! Diese Shops sinnd am PP beteiligt das heißt kostenloser Verdienst für alle Partner und Kunden!!