Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo, ich wollte fragen ob jemand den DVPJ (www.dv-p.org) kennt bzw. dort Mitglied ist. Kenne sonst nur den Presseausweis vom Deutscher Journalisten-Verband. Hat jemand Erfahrungen mit DVPJ - ist das seriös bezüglich Presseausweis?
Danke 1XBolleX. Das es mit der Akkreditierung evtl. Einschränkungen geben kann, ist mir schon klar. Ich meinte eher in Bezug auf bestimmte Pressekonditionen/Rabatte. Auf der Homepage des DVPJ wird ja damit geworben. Mich würde halt interessieren, ob jemand den Presseausweis nutzt und diesbezüglich ein paar Erfahrungen hat, ob es wirklich genauso problemlos funktioniert mit Vergünstigungen wie beim Bundespresseausweis.
Wenn ich schon wieder höre, dass man sich einen Presseausweis wegen der Vergünstigungen holt.... Das ist keine Payback Karte sondern ein Presseausweis und hat eigentlich auch eine andere angedachte Funktionalität!!! Wegen Leuten wie Dir haben richtige Journalisten regelmässig Probleme.
Wenn ich schon wieder höre, dass man sich einen Presseausweis wegen der Vergünstigungen holt.... Das ist keine Payback Karte sondern ein Presseausweis und hat eigentlich auch eine andere angedachte Funktionalität!!! Wegen Leuten wie Dir haben richtige Journalisten regelmässig Probleme.
Wo hab ich den geschrieben, das ich mir einen Ausweiß dort zulegen möchte?Habe lediglich um Erfahrungen zum Thema gebeten. Vielleicht kam die Anfrage falsch rüber, dafür Entschuldigung....