So ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Danke erstmal für die vielen Meldungen!
@dazent: Der Rubin ist klasse, allerdings gebe ich da Rinaldo recht, für den Druck ist das zu komplex, mir hat diese simple Variante ganz gut gefallen, muss ich noch sauber vektorisieren...
habe mal ein erstes Layout für den Shop zusammengeschustert und bin ganz erstaunt, dass es mir recht gut gefällt
Das Bild zeigt die Artikelübersicht innerhalb einer Kategorie.
Die Produktübersicht wird natürlich noch um Preise usw. ergänzt. Das etwas größere Bild links zeigt jeweils das gehoverte Produkt, bei nem Klick gehts auf die Detailseite. Als Shopsystem kommt XT Commerce zum Einsatz. Ein Ziel beim Layoutbasteln war, dass man es nicht auf anhieb erkennt.
Die Navigation erfolgt über 2 Listen, die beim Mouseover gezeigt werden (oder ist das nicht so optimal? bin da zwiegespalten...) Die Kundin kann nach Kategorie (also Oberteile, Hosen usw) oder nach Größe suchen.
Ich finde, die Seite wirkt etwas nackt. Aber leider habe ich keine Produktfotos mit Models - was etwas mehr Leben in die Bude bringen würde, siehe torrid.com (oder aber ich muss mich hübsch selbst ablichten *lach*)
Hätte gern noch eine hübsche kurvige Frau irgendwo eingebaut, aber die üblichen Verdächtigen (photocase usw) spucken bei der Suche nach "Frau mollig" nur behaarte Füße auf ner Waage und sowas aus...
So, jetzt könnt ihr eure Kritik loswerden.
Danke