+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: e-shopping

kanufrosch
    Guest

e-shopping

ich bin ein totaler anfänger und möchte eine seite für e-shoping errichten nun :

-was für ein programm ist zu empfehlen ??
    -wie erichte eine solche seite richtig ?
    als vorbild dient diese seite : http://lameing.la.funpic.de/index.php blos ein anderes bild und ein anderes disign
    da meine seite auch ausschlieslich für ein online game ist
    muss es nicht viel können soll ungefähr so sein :
    ein fremder aus dem game kommt auf meine seite sieht ein formular mit stadtname, menge und komentar füllt es aus und schickt es ab diese bestellung soll dann per e-mail an mich gesendet werden
    achso vergessen : hab eine website beu funpic.de auf der sich das ganze abspielen soll

hoffe das ihr mir helfen könnt

mfg kanufrosch

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Zitat Zitat von kanufrosch Beitrag anzeigen
    als vorbild dient diese seite : http://lameing.la.funpic.de/index.php blos ein anderes bild und ein anderes disign
    ääähmmm ... sorry, das meinst du nicht ernst, dass diese grottenschlechte Site dein Vorbild ist, oder?

kanufrosch
    Guest
    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    ääähmmm ... sorry, das meinst du nicht ernst, dass diese grottenschlechte Site dein Vorbild ist, oder?
    mit vorbild ist in dem fall nur gemeint das es nach dem prinzip aussehen soll

TP-Senior massi macht alles soweit korrekt
    :d

TP-Supporter Medienmacher bringt sich richtig ein Medienmacher bringt sich richtig ein Avatar von Medienmacher
    mit vorbild ist in dem fall nur gemeint das es nach dem prinzip aussehen soll

Guck dich mal hier um -> http://www.oscommerce.de/

kanufrosch
    Guest
    sieht gut aus bin grad am lesen aber schon mal danke im vorraus

ist das kostenlos ich will nichts downloaden was im nachhinein geld kostet soll vollkommen kostenfrei sein
    Geändert von kanufrosch (17.07.2008 um 13:51 Uhr)

TP-Supporter Medienmacher bringt sich richtig ein Medienmacher bringt sich richtig ein Avatar von Medienmacher
    sieht gut aus bin grad am lesen aber schon mal danke im vorraus

ist das kostenlos ich will nichts downloaden was im nachhinein geld kostet soll vollkommen kostenfrei sein

OS = OpenSource
    Commerce = Kommerz

Was OpenSource ist, weisst du? Ansonsten hilft auch einfach mal Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Oscommerce

kanufrosch
    Guest
    danke damit hat sich die frage erledigt

kanufrosch
    Guest
    ok habs gedownloaded und hochgeladen nun will ich es installieren da will der ein Database Server

2sachen einmal was ist das ?
    und 2. was soll ich da eintragen ???

ok habs gedownloaded und hochgeladen nun will ich es installieren da will der ein Database Server

2sachen einmal was ist das ?
    und 2. was soll ich da eintragen ???
    http://forums.oscommerce.de/

TP-Senior massi macht alles soweit korrekt
    Bitte Readme's lesen...

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Unterstützt Funpic denn Datenbanken?

Und: gehört dieser Thread noch in diesen Bereich?

kanufrosch
    Guest
    das ist fertig das kann in den"Müll"

+ Antworten