+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: e-shopping

kanufrosch
    Guest

e-shopping

ich bin ein totaler anfänger und möchte eine seite für e-shoping errichten nun :

-was für ein programm ist zu empfehlen ??
    -wie erichte eine solche seite richtig ?
    als vorbild dient diese seite : http://lameing.la.funpic.de/index.php blos ein anderes bild und ein anderes disign
    da meine seite auch ausschlieslich für ein online game ist
    muss es nicht viel können soll ungefähr so sein :
    ein fremder aus dem game kommt auf meine seite sieht ein formular mit stadtname, menge und komentar füllt es aus und schickt es ab diese bestellung soll dann per e-mail an mich gesendet werden
    achso vergessen : hab eine website beu funpic.de auf der sich das ganze abspielen soll

hoffe das ihr mir helfen könnt

mfg kanufrosch

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Zitat Zitat von kanufrosch Beitrag anzeigen
    als vorbild dient diese seite : http://lameing.la.funpic.de/index.php blos ein anderes bild und ein anderes disign
    ääähmmm ... sorry, das meinst du nicht ernst, dass diese grottenschlechte Site dein Vorbild ist, oder?

kanufrosch
    Guest
    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen