PayPal
Hallo Community!
Ich möchte gerne in den nächsten Wochen eine kleine Verkaufsseite online stellen, auf der man ein Produkt gegen Bezahlung runterladen kann.
Welche Möglichkeiten gibt es, möglichst kostengünstug verschiedene Bezahlungsverfahren anzubieten (zumindest Überweisung, Lastschrift und Kreditkarte)? Welche Anbieter kennt und benutzt Ihr?
Ich suche vor allem einen Dienstleister, der mir auch ohne große Umsätze die Zahlungen abwickelt, weil die am Anfang noch sehr klein sein werden.
Danke!
PayPal
"Fences are made for those who cannot fly"
Gute Idee. Um bei Paypal zu zahlen muss der Käufer allerdings auch da angemeldet sein.
Damit würde ich mir potentielle Käufer aussieben, die einfach nur per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen wollen, ohne bei Paypal angemeldet zu sein.
Habt Ihr weitere Erfahrungen gemacht?
Hey, danke doCOMP,
dann ist Paypal doch sehr interessant für mich. Vor allem nehmen sie nicht mal eine Anmeldungs- oder monatliche Grundgebühr. Bisher habe ich noch keinen Dienstleister gefunden, der so günstig ist.
Ich versuche mir die Informationen möglichst selber zusammenzusuchen, nur habe ich zur Zeit ein bisschen viel zu tun mit der Gestaltung der Website, der Marketingkampagne, dem ganzen Kram rund ums Hosting, Blog schreiben, Autoresponder einrichten etc.
Deswegen vielen Dank, dass ihr mir helft. Wenn ich ein bisschen erfahrener bin und mehr Zeit habe, gebe ich gerne etwas von meinen Erfahrungen an die Community zurück.
Kein Problem!
Aber lies' dir die Sachen etwas genauer durch. Website Payment Pro hat nämlich eine monatliche Grundgebühr ($30 oder €30...irgendwie sowas) + dann eben Transaktinsgebühren.
"Fences are made for those who cannot fly"
Ich hab auch demselbe problem, ich versuche eine online shop errichten aber ich habe folgende problem, ich möchte dass meine kunden ohne irgendeine anmeldung die ware kaufen können, dafür paypal ist leider nicht günstig, da die auch eine (glaube ich) transaktionsgebühr haben, ist es im kommende jahre nur eine belastung für mich
ich habe bisher mich über giropay und sofortüberweisung erkundigt,
hier kommt meine problem, ich möchte lieber eine zahlung-tool haben die ich automasierte überweisungen machen kann.
zum beispiel, wenn eine kunde von mir eine ware kauft und bei der formular ausdrückt dass er diese seite über "Werbepartner A" gefunden hat, will ich sofort eine prämie/bonus an diese firma in wert von 15% schicken.
Kennt zufälligerweise eine von euch so ein tool???
ich bin dankbar für jedes antwort
Grüße
Tristus
Hey Tristus,
was Du sucht hat nur indirekt mit dem Zahlungssystem zu tun. Du möchtest Affiliates die Möglichkeit geben für Deine Seite zu werben. Du musst auf Deiner Seite eine Affiliatesoftware einrichten. Deine Partner können sich dann einen individuellen Link erstellen lassen. Wenn jemand über diesen Linke eine Kauf tätigt, bekommt er automatisch eien vereinbarte Prämie oder eienn Prozentsatz gutgeschrieben.
Ich empfehle Dir JROX Jamaffiliates. Für die ersten 50 Affliates st die Software umsonst. http://jam.jrox.com/
Ich würde das Thema gerne mal wieder aufrufen.
Ich möchte ein Spendenportal erstellen und dort als Zahlungsmethoden Kreditkarte, Überweisung und Paypal anbieten. Kann ich das ganze über Paypal laufen lassen? Also ist es möglich das Leute ohne Paypal-Account mit Kreditkarte oder Überweisung über Paypal zahlen können.
Verrät Paypal dir das nicht, oder warum fragst du hier?
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Soweit ich bisher rausfinden konnte (und ich beaufsichtige gerade im Job ein Projekt, bei dem es auch um ein Bezahlsystem geht), bietet PayPal zwar generell die Bezahlung ohne Anmeldung an, aber in Deutschland nicht.