Hallo. ist es für eine limited möglich bei der post ein postfach zu eröffnen? was für dokumente werden hierfür benötigt? muss ich den handelsregistereintrag vorweisen?
Mit freundlichen Grüßen
Daxter
das ist korrekt, du musst nur anrufen und dir eines einrichten lassen, dann bekommst du per post eine freie postfachnr. in deiner gewünschten poststelle zugewiesen.
mit dieser und glaube 'nem 10er gehste dann zu deiner poststelle und bekommst deine schlüssel.
habe auch eines, aber als privates eigerichtet
ja toll ich will es ja nicht auf meinem namen sondern auf dem namen der limited. die müssen doch irgendwo nen nachweis verlangen![]()
Mit freundlichen Grüßen
Daxter
Meine Güte, dann ruf' doch einfach bei der Post an und frag' nach!
Ich kann echt nicht nachvollziehen, wieso Leute erwarten, in einem Forum eine qualifiziertere Antwort zu erhalten, als sie innert 5 Minuten per Telefon beim Dienstanbieter selbst ohne jegliche Zweifel zu erfragen ist ..
copy
nein, du musst nur zusätzlich eine Zustelladresse in Deutschland haben... alles andere macht doch für die post keinen unterschied, die fragen nur, ob auch noch andere "empfänger" in das postfach gelegt werden soll, z.b. wenn du die firmenpost und die private zusammen in deinem postfach haben willst...
ruf doch einfach mal an![]()