Ich habe da auch mal reingeschaut. Da gab's Leute, die ein PHP-Skript benötigten, welches mehrere Stunden Arbeitszeit miteinschließen. Der Preis sank sehr schnell auf einen einzigen Euro ... da habe ich mich auch gefragt, wer denn sowas macht?
Aber wahrscheinlich leidet die Qualtiät darunter, denn was kann man für einen Euro schon erwarten? Ein perfektes PHP-Skript sicher nicht- Es zwingt dich auch keiner, in den Markt von MyHammer einzusteigen.
Aber Gegenfrage: Wie kannst du Leistungen im Bereich "Webdesign" / "Grafikdesign" anbieten, wenn du davon praktisch keine Ahnung hast, siehe (...der Zensor geht um ... - tut nix zur Sache ...) . Da frage ich mich, was du erwartest? Webseite ist nicht gleich Webseite. Eine gute Webseite ist aufwändig, kostet viel Zeit und erfordert die notwendigen, über Jahre erlernten Kenntnisse. Jemand, der diese Professionalität hat, kann mehr als 150 Euro verlangen, weil es mehr wert ist. Wer jedoch Müll anbietet, muss sich schlichtweg mit diesen Dumping-Preisen zufrieden geben.

LinkBack URL
About LinkBacks
- Es zwingt dich auch keiner, in den Markt von MyHammer einzusteigen.