+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Privater Geldgeber / Stiller Teilhaber für Projekt gesucht ...

TP-Newbie loki2486 macht alles soweit korrekt

Privater Geldgeber / Stiller Teilhaber für Projekt gesucht ...

Hallo erstmal!

Jeder kennt sicher die Österreichische Tageszeitung "HEUTE". Ich denke da brauche ich nicht viel erklären.

Was ich vorhabe ist im Prinzip das gleiche. Ich möchte eine WÖCHENTLICH erscheinende Konsolenzeitschrift veröffentlichen. Alles was mit NextGen-Konsolen sowie Handhelds und Handys zu tun hat. News, Tests, Gerüchte, Reportagen usw. Diese Zeitschrift soll aber nicht nur in U-Bahnstationen usw. aufliegen, sondern vor allem in allen Elektromärkten und jedem Geschäft das auch im Ansatz mit Konsolen oder Handys zu tun hat. Weiters soll die Zeitschrift auch an Schulen etc. verteilt werden, nicht nur um die Schüler zu unterhalten, sondern auch um Lehrer und Eltern aufzuklären. Eben mit Reportagen usw. Ich selbst bin eingefleischter Zocker und habe schon für einige Internetseiten geschrieben. Weiters habe ich ein kompetentes Team an der Hand, angefangen von Helfer, Schreibern, Redakteuren und Layouter.
    Alles was uns jetzt noch fehlt ist die Finanzielle "Startspritze". Nach dem anlaufen des Projekt, wird es von Werbung und Anzeigen Finanziert. Da ist einiges drinnen. Wenn man bedenkt was man für eine Auflage zu bieten hat. Die Firmen (Publisher, Händler usw.) werden sich darum streiten inserieren zu dürfen.

Ich hoffe das sich jemand findet der diese Marktlücke erkennt und uns die Chance gibt unser Traumprojekt zu realisieren.

Bei Interesse oder Fragen einfach an whysoserious@inode.at schreiben.

LG

Loki

TP-Moderator fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User Avatar von fuchzga
    Hi Loki,
    Der geneigte Interessent wird sich die Frage stellen, ob du bereits einen Businessplan ausgearbeitet hast?
    Du willst die Zeitschrift komplett durch Werbung finanzieren? Hast du eine Ahnung wie hoch die Produktionskosten sind?
    Wie hoch soll die Auflage sein?

Beste Grüsse.

TP-Newbie loki2486 macht alles soweit korrekt
    hallo fuchzga!

das sind gute fragen. ich hab nicht daran gedacht das ganze gleich hier online zu stellen. war eher der meinung ich bespreche das mit dem interessenten persönlich und nicht übers forum.

aber danke für den hinweis. wenns was bringt stell ich das gerne hier ein.

danke nochmal und noch nen schönen tag.

lg

loki

+ Antworten