Ganz spontan fäält mir da Buxmann ein... ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das eine entsprechende Internetsuche nichts bringt....
Hallo TP,
bin mir nicht ganz sicher, ob das Forum hier richtig ist, bitte ggf. verschieben.
Ich möchte gerne Buchkalender für 2009 bestellen. Soweit kein Problem, habe da schon viele Shops zu Bürobedarf im Internet gefunden, die das anbieten. Jetzt möche ich den aber noch mit einem Logo bedruckt haben und das konnte bisher keiner der gefundenen Shops.
Kennt ihr da etwas in der Richtung?
Danke vorab!
Gruß
Max
Ganz spontan fäält mir da Buxmann ein... ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das eine entsprechende Internetsuche nichts bringt....
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
www.xpose-print.de flatterte mir neulich ins Postfach - scheint preislich ganz interessant zu sein, kenn den Laden aber nicht
Hallo Max,
da fällt mir auf Anhieb der Heissfolien-Prägedruck ein.Oder alternativ ein Blindprägung im Heissfolienprägedruck machen lassen. Und in diese Blindprägung ein Folien-Etikett welches auf Kontur geschnitten ist, einkleben. Ist wohl die preiswerteste Lösung.Habe ich mal für ein Chinarestaurant gemacht.Durch die Blindprägung war das Etikett bündig mit dem Untergrund und hat sich auch beim Übereinanderstapeln der Mappen nicht so schnell verschliessen.
Mit werbewirksamen Grüssen Edifandsgut