Das ist jetzt wahrscheinlich nicht die Antwort die du gerne hättest, aber es ist eine ehrliche Antwort. M.M. nach hast du zwei Möglichkeiten:
1.) Mach' deinen Laden wieder dicht und konzentriere dich auf was anderes
2.) Mach deinen Laden erstmal dicht, überarbeite das komplette Konzept, aber wirklich von A-Z, und fang' nochmal an.
Denn was ich da momentan sehe ist das Grauen. Da kann man dir schlichtweg keine Vermarktungstipps geben, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Du hast kein Impressum! Sei mal froh das deine Seite nicht schon der ein oder andere kennt! Dann hättest du nämlich schon die erste Abmahnung im Briefkasten. Zu deinen "AGB" brauche ich glaube ich keinen Ton zu verlieren, oder? Ich hoffe (sehr) das du das genau so siehst...
Du hast Rechtsschreibfehler auf der Seite, deine Grammatik ist teilweise miserabel. Dein Konzept ist grausam, Leute haben keine Sicherheit wenn sie ihr Geld überweisen ... kein PayPal, kein Tracking ...
Und wenn ich die Produktbeschreibungen mit deinen anderen Texten vergleiche, dann liegt der Verdacht nahe das du die auch noch selber reingestellt hast. Das Design deiner Seite ist auch unterste Kanone! Text mal schwarz, weiss oder rot, mal groß mal klein, mal einfacher und dann wieder doppelter Zeilenabstand. Dann auf einmal ein miserables Newsletter Design ... usw ... aber ich bin mir sicher hier im Forum gibt es eine Menge Leute, die können dir diesbezüglich noch viel besser erklären was du da falsch gemacht hast als ich.
Lass den Kopf nicht hängen aber nimm' es dir zu Herzen. Momentane Chancen das aus deinem Shop was wird = 0%
Gruß,
doCOMP

LinkBack URL
About LinkBacks

Da wär ich aber auch nie drauf gekommen.