Hallo
Schau mal hier. Foam Partner beliefert die ganz grossen Firmen mit Schaumstoff aber auch mit Fertigprodukten.
Hoffe, das hilft weiter.
Guten Morgen,
ich habe eine witzige, dennoch ernstgemeinte Idee. Es handelt sich dabei um eine neue Art von "Kopfkissen", dazu möchte ich allerdings nichts genaues sagen. Nun möchte ich gerne eine Art Prototypen herstellen lassen, um zu gucken wie der Ablauf von der Herstellung ist und ob meine Idee gut ist und auch gut ankommt. Mein Problem: Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, nach einer Herstellerfirma zu suchen, die sowas macht. Gibt es da sowas wie "Alles"-Hersteller? Da ich nicht weiß, aus welchem Material die Kopfkissen letzendlich genau sind, suche ich jede Art von Hersteller-Tipp die ihr mir geben könnt (Ich schätze mal das die Kopfkissen aus Kunststoff/Silikon gemacht werden bzw. müssen). Ich danke euch für eure Hilfe![]()
Hallo
Schau mal hier. Foam Partner beliefert die ganz grossen Firmen mit Schaumstoff aber auch mit Fertigprodukten.
Hoffe, das hilft weiter.
Hey danke für den Tipp. Ich werd mir das nachher mal genauer anschauen (sitze zur Zeit auf der Arbeit, da ist das ein wenig schwierig). Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Schaumstoff das richtige Mittel ist, aber nun gut, ich denke die werden mir das ja sagen können.
Bin trotzdem noch offen für weitere Vorschläge![]()