Hallo allerseits...
... ich habe ein paar weitere Ideen im Kopf und suche daher eine Firma, ein Unternehmen welches individuelle Kleidung herstellt. Also wo ich quasi meine eigenen Designs/Entwürfe hinschicken kann und die Firma mir diese auf die Kleidung druckt, näht wie auch immer. Geben muss es ja solche Firmen man sieht ja immer wieder Gruppem bzw. Menschen mit individuell gemachten Klamotten rumrennen. Mein Problem: Ich finde diese Firmen nicht. Verstecken die sich? Man sucht sich ja bei Google dumm und dämlich. Kann mir einer helfen? Weiß da wer eine Adresse
? Danke euch!
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Ja sowas in der Art. Es geht darum: Ich habe ein paar gute Motive und Entwürfe erstellt die ich mir z.B. auf ein Hemd, ner Jeans, nen T-Shirt, Pullover oder gar Schuhe "drucken" lassen will. Irgendeine Firma dafür muss es ja geben, oder haben große Markthäuser wie C&A, New Yorker alle ihre eigenen Firmen/Fertigungsstätten?
Sobald der Break-Even Point erreicht wird, haben größere Marken mit Sicherheit eigene Produktionsanlagen.oder haben große Markthäuser wie C&A, New Yorker alle ihre eigenen Firmen/Fertigungsstätten?
Google doch mal nach T-Shirt Druck ... da gibt's eigentlich mehr Anbieter, als dir lieb ist. Bei Spreadshirt und Co kannst ja sogar deinen eigenen Shop aufmachen und dann wird "On Demand" gedruckt ...![]()
Ja ich weiß das es diese T-Shirt vertreiber on masse gibt. Ich will aber keine T-Shirts machen lassen, bzw. nicht nur. Wo z.B. gibt es einen der individuelle Jeans herstellen lässt? Nur ein Schneider? Ich denke da muss es noch mehr geben :/. z.B. habe ich super Ideen für Hemden und Jeans nur keine Möglichkeit dies umzusetzen, bzw. zu sehen wie es letzendlich wird. :/ Trotzdem danke für die Hilfe![]()
Hallo,
an welche Menge für Deine Produktion hast Du denn gedacht. Ab einer bestimmten Menge kannst Du alles fertigen lassen.
Hallo.
Suchen Sie noch Hersteller der für Sie produzieren wird.
Ich bin ein Hersteller habe meine Produktion in Polen.
Hauptsächlich spezialiesiere ich mich in Damenblusen, Hosen, Röken.
Ich produziere auch für den Kunden indiwiduel.
Wenn Sie interese haben bitte melden oder mich anrufen.
Tel 004842/6822016 oder 0048503193096.
Gruss Peter