Moin
Hm, was kostet heutzutage ein einfaches Buegeleisen? 10 oder 20 Euro.Was kostet so ein Gerät ungefähr ?
Meistens werden die Motive erst auf einen anderen Traegerstoff aufgetragen und dann auf das T-Shirt gebuegelt.
Stichwort: Bügelmotiv
Hey.
Würde gerne versuchen, T-Shirts selber zu bedrucken. Weiß jemand, was man dafür braucht. Kann man so einen T-Shirt bedrucker auch stinknormal zu Hause aufbewahren ? Was kostet so ein Gerät ungefähr ?
Über Hilfe wär ich sehr dankbar.
Lg
Moin
Hm, was kostet heutzutage ein einfaches Buegeleisen? 10 oder 20 Euro.Was kostet so ein Gerät ungefähr ?
Meistens werden die Motive erst auf einen anderen Traegerstoff aufgetragen und dann auf das T-Shirt gebuegelt.
Stichwort: Bügelmotiv
Gruss Guin
Mein Blog
was kostet ein siebdruckautomat für textilien??
ich glaube, hier sollte erst einmal der rahmen in dem der druck erfolgen soll festgelegt werden.
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Oder ein Direktdrucker der auch auf schwarze Textilien kann... vielleicht sollte hier einfach mal jemand eine entsprechende Fachmesse besuchen...
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Hallo,
die erste Frage ist, auf welche Art ihr die T-Shirts bedrucken wollt. Da gibt es verschiedene (auch hier genannte) Verfahren. Die Wahl des Verfahrens hängt u.a. von den Motiven, der Qualität des Erzeugnisses, etc. ab.
Für Einzelstücke kann man auch ganz gut improvisieren. Zum Beispiel mit einer selbstgefertigten Schablone und ein bisschen Textilfarbe. Beste Ergebnisse werden imho mit Siebdruck erzeugt (was sich auch von zuhause aus erledigen lässt).
So long...