Dem schließe ich mich an. Mittlerweile kann ich snicht mehr hören. "Kannste mal kucken kommen" das und das geht nicht mehr.Bei Amazon findet man leider nur negatives Feedback, deshalb frage ich hier mal nach.
Wo ich doch mit der Buchhaltung so garnix am Hut hab.
Wir haben die Financial Office 2009 Pro.
So ein riesen Brocken an kunterbunter Software... Da solltest du schon einen potenten Rechner haben. Mindestens 2 GB Ram und ne moderne 2Kern CPU, sonst schläfts du beim Buchen ein.
Wenn ich beim klicken schneller bin als der Rechner, dann hasse ich das.
Diverse Abstürze erheitern dir den Tag. Zwischendrin gibt es mal ein Tool um Fehlzeiten einzutragen. Sieht lustig aus, wie ein Edding, damit sollst du die Tage markieren. Mutig angesetzt hast du das Programm aus dem Tritt gebracht. Irgendwas im Arbeitsvolume oder so ist nicht vorhanden. Isses aber.
Natürlich kannst du nicht weiterarbeiten ohne die eingetragenen Fehltage. Das macht es dann erst richtig lustig.
Naja man ist ja nicht auf den Kopf gefallen, ne. Support bemüht, gegooglet und haufenweise die gleiche Fehlermeldung gefunden.
Prima Antwort vom Support - Im Arbeitsvolume fehlt etwas!!
Da sollst du ruhig bleiben!!
Mehrmaliges install/deinstallieren brachte natürlich auch keinen Erfolg.
Dann immer noch die Teilnehmer(Schule) im Nacken, wo ich mich noch rechtfertigen muß warum die blöde("unsere") Software nicht funktioniert.
Erklär dann mal die Zusammenhänge...
Das macht keinen Spaß, ich bins leid und kann auf keinen Fall diesen Kram empfehlen.
So..
Aber eine Antwort auf deine Frage hab ich auch nicht.

LinkBack URL
About LinkBacks