Das ist (fast) immer so!
Ja, die gibt es. Einfach mal nach einem Marktforschungsinstitut suchen.Allerdings wäre es mir ganz lieb wenn ich vor dem Start quasi eine repräsentative Umfrage starten könnte. Gibt es da Möglichkeiten
Das kannst du auch machen. Aber dann hast du mit Sicherheit keine repräsentative Umfrage.oder sollte man sich einfach mal an Telefon setzten und nach Callcenter Manier Haushalte anrufen und eben 4bis5 ausgearbeitete Fragen stellen.
Kann dir keiner beantworten da du nicht sagst, wer deine Zielgruppe ist.Desweiteren hätte ich da noch eine Frage bezüglich der Werbung. Welche Methode spricht die Haushalte denn am ehesten an?
Joa, Studien gibt es. Ob die sich jetzt mit der Effiktivität von Flyerwerbung ggü. teurer Plakatwerbung und Annoncen in Regionalzeitschriften befasst darf bezweifelt werden.Flyerwerbung oder teure Plakatwerbung, zudem gibt es ja noch die Möglichkeit der Annoncen in Regionalzeitschriften. Gibt es da irgendwelche Studien zu?
Vielleicht mit einer repräsentativen Umfrage.Also die Dienstleistung die ich anbieten möchte wird bereits von einer Privatperson im Raum Berlin angeboten. Dies habe ich zufällig beim Googlen entdeckt. Ich würde nun gerne meine Idee im Großraum Stuttgart anbieten wollen. Wie findet man am ehesten heraus wie viel die Leute Bereit sind für diese Dienstleistung zu zahlen.
Gruß,
doCOMP

LinkBack URL
About LinkBacks