Ich frag mich zwar was für eine Veranstaltung das sein soll die 10.000 € kostet, aber Du wirst schon wissen was Du machst.
Geld, da fällt mir spontan München und Hamburg ein. (Reiche Menschen wird es in jeder Großstadt geben).
Hallo zusammen,
Ich habe eine geschaeftsidee, die mit halbnackten wunderschoenen frauen und einer party zu tun hat.
Dazu moechte ich jetzt tickets verkaufen.
Diese Tickets kosten 10.000 euro das stueck nun moechte ich durch deutschland reisen und leute mit geld ansprechen die sehr huebsche frauen moegen.(kein sex)
-Wo in welcher stadt in deutschland finde ich solche leute?
(leute die genuegend geld haben und nur damit um sich schmeissen)
(Nobel club, nobel stripclub,Restaurants etc.)
Geändert von achmedazmir (09.09.2009 um 16:12 Uhr)
Ich frag mich zwar was für eine Veranstaltung das sein soll die 10.000 € kostet, aber Du wirst schon wissen was Du machst.
Geld, da fällt mir spontan München und Hamburg ein. (Reiche Menschen wird es in jeder Großstadt geben).
Erinnert mich etwas an Ammer-Partys...![]()
Have a nice day,
Swen...
ideen wo ich solche leute finde???
Mal gegoogelt?
Habe hier mal auf die schnelle die Liste der 100 Reichsten gefunden.
Andersrum, wenn dein Event so toll ist, und das muss er ja schon bei den exorbitanten Preisen, dann werden Interessierte Dich schon finden, Stichwort Werbung.
Have a nice day,
Swen...
Na bei einem so tollen und hochpreisigem Angebot hast du doch sicher das entsprechende Kleingeld für Marketing und Werbung. Ein paar Anzeigen in den entsprechenden Zeitungen/Zeitschriften platziert, ein paar VIPs kostenlos zur "Eröffnung" einladen, etc.pp.
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
is ja alles schoen ung gut eure beitraege....aber antworten habe ich immer noch nicht auf meine frage....
-Wo in welcher stadt in deutschland finde ich solche leute?
(leute die genuegend geld haben und nur damit um sich schmeissen)
(Nobel club, nobel stripclub,Restaurants etc.)
Wo sollst du die finden? Die sitzen doch nicht in einem Gatter wo man sie wie im Zoo besichtigen kann.
Irgendwie hab ich das Gefühl du willst uns hier veralbern...
Außerdem wurden ja auch schon zwei Städte genannt...
Aber ich muss mich Sonkite anschließen, allzu Ernst kann man diesen Thread nicht nehmen...
@achmedazmir:
Wenn Du nun Tickets verkaufen willst, sollte das Event in Punkto Planung und Vorbereitung ja schon recht weit vorangeschritten sein. Da finde ich es traurig, dass Du Dir jetzt erst Gedanken über deine Klientel machst und die dann auch noch über ein Forum finden willst, dass imho vollkommen ungeeignet dafür ist. Obwohl hier im TP ja für gewöhnlich schon eine ganze Menge geht...
Oder glaubst Du wirklich, irgend jemand hier hat sämtliche Adressen der High Society Deutschlands und wartet nur darauf, sie einfach herauszugeben?![]()
Have a nice day,
Swen...
Geh' golfen. Aber nicht auf einem der Plätze, wo 'jedermann' spielen kann, sondern da wo die Aufnahme in den Club schon einen fünfstelligen Betrag kostet. Kauf' dir einen schicken Oldtimer und nimm' an Oldtimer-Rallyes teil. Kauf' dir eine Yacht und tritt in einen noblen Yacht-Club ein. Fang' an, Kunst zu kaufen. Keine Kunstdrucke, sondern Originale, bewege dich in der Sammler- und Mäzenatenszene. Geh' auf Charities. Solche, wo dich der Eintritt schon eine Stange Geld kostet - ist ja für einen guten Zweck.
Mit anderen Worten: Vergiss' es.
copy
@achmedazmir
- kannst du mir mal eine Programmübersicht schicken, habe Interesse :-)
Mfg. David
Also Wiesbaden ist sicherlich ein Pflaster für die Reichen der Nation. Baden-Baden eher was für ältere Herrschaften
Ich gehe aber mal davon aus, dass dies ein Fake ist, denn sowas gibt es ja immer schon in größeren Städten. . . .![]()