hmm .. ich höre da als erstes "showpiss" und denke an tanzende, gelbe "wasser"orgeln *fg* .. find ich eher etwas .. unglücklich ..![]()
Klingt doch prima
Kann man mit leben
Geht gar nicht
Hallo an alle,
ich bin grade dabei einen Namen für ein Online Portal zu kreieren. ^^
In diesem Onlineportal geht es häuptsächlich um Einkauslisten erstellen.
Shopiz soll bedeuten Shopping-Organizer
Habe mir schon einige Namen ausgedacht nur alle sind schon vergeben, bedeuten etwas anderes, domain schon registriert etc. Dies wär ein Name der noch nicht frei ist oder sonstwas.
Für Kritik (positiv wie negativ) habe ich immer ein offenes Ohr![]()
hmm .. ich höre da als erstes "showpiss" und denke an tanzende, gelbe "wasser"orgeln *fg* .. find ich eher etwas .. unglücklich ..![]()
Hallo wildmieze,
das habe ich so noch nicht gehört, aber hast schon recht könnte unglücklich sein
danke
Hi,
hört sich für mich eher wie Showbiz an. Nie im Leben würde da jemand intuitiv drauf kommen, dass es eine Abkürzung für Shopping und Organizer sein soll.
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ok, was haltet ihr dann von Shoppenizer?![]()
Kommt dem ganzen schon näher, hört sich aber an wie 'nen Womanizer abklatsch![]()
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
is ja egal, dann kann man es sich so merken gut merken![]()
doch, shoppenizer klingt recht griffig .. Wobei meine Assoziationskette jetzt Schopenhauer ausspuckt, bei dem ich immer an die Ärzte denken muss (schopenhauer, hegel, kant .. wittgenstein), was mich widerum an Otto erinnert (Maotsetug, King Kong), und Otto ist ja ein Versandhaus. Von daher passt es ja wieder.
Und ja, ich habe heute eindeutig nicht alle Tassen im Schrank und stürze mich besser wieder in meine Arbeit![]()