Das ist ein CRM Tool - costumer relationship management. Im Idealfall ist das natürlich integriert, also gleichzeitig alle Kundendaten, Bestellungen, Konten etc.
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine ganz einfache frage, bitte verzeit mir neuling wenn das schon bestimmt 1 million mal beantwortet wurde
also ich benötige für meine 2 mitarbeiterinnen ein telefontool, wo man die kontakte einträgt und wann man sie angerufen hat und das tool speichert das immer und daraus resultiert, dass jeden tag eine erinnerung kommt mit allen anrufen die man wieder zu tätigen hat.
sprich: ich rufe heute marc t. an und gebe ein in 5 tagen wieder anrufen usw. das ganze mit 100 interessenten... und dann bekomm ich täglich die liste wen ich anrufen sollte. mehr benötige ich nicht.
könnt ihr mir da weiterhelfen? ich möchte euch nochmals sagen: es tut mir wahnsinnig leid, dass ich bestimmt etwas frage, was schon 10 mal beantwortet wurde. ich danke euch von herzen!
Das ist ein CRM Tool - costumer relationship management. Im Idealfall ist das natürlich integriert, also gleichzeitig alle Kundendaten, Bestellungen, Konten etc.