+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Die letzte Hoffnung

TP-Newbie no-inglisch macht alles soweit korrekt

Red face Die letzte Hoffnung

Hallo Miteinander,
    wollte mich mal vorstellen.
    Ich bin ein kleines verzweifeltes weibliches Menschlein, welches vor 4 Jahren mit dem GS-Shopbuilder angefangen hat. Jetzt pro plus 8
    Und ich kann bald nicht mehr. Das Sche..... Ding funktioniert wann es will nur nicht zu Geld verdienen.
    Ich erhoffe mir ein wenig Beistand oder Hiiiiilfe beim wechsel in ein anderes Shopsystem.
    Ich habe jetzt 4000 Artikel und ein Umzug ist nicht einfach und sollte gut überlegt sein.
    Ich danke Euch fürs lesen.

TP-Supporter chorn bringt sich richtig ein Avatar von chorn
    Und was genau für Hilfe erwartest du (Chat, Voicechat, Vor-Ort-Service)? Wie sieht es mit einer Gegenleistung aus? Was ist alles in diesem Shop implementiert? Deine Anfrage ist leider sehr allgemein umschrieben und das Forum ggf. falsch gewählt.

Wofür brauchst du überhaupt Hilfe? Dein Problem besteht aus vielen Einzelteilen. Was fehlt dir denn um das Projekt selbstständig durchzuführen? Brauchst du Tipps für Shopsysteme? Brauchst du Hilfe beim Ex- und Import?

TP-Newbie no-inglisch macht alles soweit korrekt
    Eigendlich hatte ich mich erst mal vorgestellt.
    Ein Problem habe ich, das ich mit meinem Shop nicht zufrieden bin und gerne einen anderen Shop haben möchte. Ich aber nicht weiß welchen ich nehmen soll der fast das gleiche Aussehen hat wie mein jetziger Shop.
    Ja, ich brauche Tips-Beratung- Hilfe für ein neues Shopsystem, welches gut ist.

Hier mal mein Shop:
    www.bastelstall.de

Mein Problem ich kann kein Englisch

Zitat Zitat von no-inglisch Beitrag anzeigen
    Ich aber nicht weiß welchen ich nehmen soll
    Das ist doch schonmal eine konkrete Problembeschreibung.

der fast das gleiche Aussehen hat wie mein jetziger Shop.
    Da wirst du keinen finden. Aufbau ist meistens der gleiche (linke Seite Navigation, rechte Seite Inhalt, Kopf- und Fusszeile), aber das Design musst du in der Regel anpassen.

welches gut ist.
    Da solltest du dich lieber selbstständig z.B. mit folgender Liste auseinandersetzen

http://www.lopsta.com/2008/10/09/die...ht-shopsysteme

Jetzt jede Einzelheit zu besprechen nur um immer wieder auf Sachen zu stossen die dann doch noch fehlen bringt i.d.R. nichts.

Mein Problem ich kann kein Englisch
    Da gibt es in der Liste in der ersten Tabelle den Punkt "Mehrsprachigkeit".

TP-Junior kyanthso macht alles soweit korrekt
    Ich habe einen richtig guten Shop, damals von Chip bestellt, die Lizenz dazu besitze ich auch.
    Sie können Sie sich ja mal unter http://www.smartstore.com/ anschauen. Es ist ganz leicht zu bedienen und mit vielen verschiedenen Designs versehen.
    Falls Sie Interesse dadran haben, mailen Sie mir doch einfach bitte.

Die Lizenz beinhaltet:
    SmartStore.biz 5 Deutsch zwischen
    SmartStore Office 1.1 Deutsch
    SmartStore eBaySmartSeller 1.1 Deutsch/Englisch
    SmartStore.biz 5 Entwickler-Referenz
    Partnerantrag billiger.de

Wobei meine Version eher die abgespeckte ist und ca. 400€ Wert sein sollte.
    MfG
    Geändert von kyanthso (06.03.2010 um 13:49 Uhr)
    http://easywaybet.de ->konstant Geld verdienen

TP-Moderator fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User Avatar von fuchzga
    Davon kann ich nur abraten. SmartStore ist auf die Anzahl der Produkte lizensiert.

Vielmehr würde ich ein Shop-System einsetzen was a) kostenlos ist und b) wo man auch mit Hilfe aus der Community rechnen kann.
    Wenn man sich die manuelle Anpassung des Shops nicht selber zutraut, muss man sich natürlich Verstärkung suchen.
    »Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
    -Albert E.

Kostenlos ist natürlich immer das Beste, nur wie gesagt bei SmartStore findet man sofort seine Kunden.
    Die Community von Smartstore ist auch riesig, also kann man auf Unterstützung Ihrerseits immer rechnen. Mit einem Betreuungsvertrag kann man dann noch die vollständige Unterstützung der Betreiber in Anspruch nehmen, was aber wieder einen richtigen Batzen kostet.

TP-Moderator fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User Avatar von fuchzga
    Ok, wie hoch sind mit Smartstore die Lizenzkosten für einen Webshop mit 4.000 Artikeln?
    -Albert E.

ehm ka aber ich musste meine Produkte nicht lizenzieren lassen.

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Ach, und du willst jetzt deinen Shop für "kleines" Geld weitergeben oder wie?
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

nein ich habe keinen Shop mehr, nur die Lizenz für das Produkt da ich es nicht mehr brauche und Sie gerne unterstützen würde.

Zitat Zitat von kyanthso Beitrag anzeigen
    ehm ka aber ich musste meine Produkte nicht lizenzieren lassen.
    Zitat Zitat von kyanthso Beitrag anzeigen
    Wobei meine Version eher die abgespeckte ist und ca. 400€ Wert sein sollte.
    MfG
    Ich glaub' du weisst sehr wohl welche Lizenz du besitzt.
    -Albert E.

Aus der Sicht eines Entwicklers habe ich mit Smartstore vorrangig negative Erfahrungen bezüglich Erweiterbarkeit gemacht. Die Funktionalität ist tief im System vergraben, ohne grosse Einarbeitung praktisch nicht wartbar, überwiegend Javascript, damit inkompatibel und technisch rückständig, die Ausgabe ist schlecht nachvollziehbar. Also eher was für Leute, die in Zukunft keine grossen Veränderungen sehen. Zumal die Lizenz was Änderungen betrifft sehr restriktiv ist.

+ Antworten