Kann ich gerne machen, bin aber aus D.
Aber ich kann dir jetzt schon sagen .. übe den Beruf nicht aus ... sowas erlernt man nicht in nem Kurs oder ner kleinen "Ausbildung" ... zumindest nicht auf nem professionellem Niveau ...
Ich hoffe es passt hier, war mir nicht sicher wohin ich dies posten kann wenn mögl bitte verschieben!
Suche jemand der den Beruf in Ö ausübt und einen kurzen Fragebogen per Email oder Telefon beantwortet für eine Arbeitsmarktrecherche ? (10 Fragen zum Berufsbild)
Ich weiß dass dies ein deutsches Forum ist aber vielleicht gibts ja doch auch ösis hier
Es geht darum entscheiden zu können ob ich den Weg in diesen Beruf einschlagen werde, evtl wird mir eine Ausbildung finanziert aber dazu sind die Recherchen Voraussetzung.
Es müsste jemand sein, der in dem Beruf arbeitet, egal ob angestellt oder selbstständig - anonym ist es nicht (Name, Firmadresse und Tel.Nr.), bekommt aber niemand zu Gesicht außer mir und meiner Kursleiterin.
Würde mir sehr helfen wenn sich hier ein paar Personen finden, danke !
Kann ich gerne machen, bin aber aus D.
Aber ich kann dir jetzt schon sagen .. übe den Beruf nicht aus ... sowas erlernt man nicht in nem Kurs oder ner kleinen "Ausbildung" ... zumindest nicht auf nem professionellem Niveau ...
Ihm würde ja eine komplette Ausbildung finanziert werden - und ich hoffe auch, dass das dann nicht nur ein Kurs ist, der sechs Monate dauert...
Ich denke, er will vorab erfahren, was denn eigentlich in dem Beruf gemacht wird, um sich dann besser darauf vorbereiten zu können, wenn man Ihn fragen wird, wieso er denn eigentlich Webdesigner werden will.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Machen denn die Österreicher was anders?!
Ok, vom Wiener Schmäh mal abgesehen...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Ehrlich gesagt - keine Ahnung![]()
Aber ich glaube mal gelesen zu haben dass bei euch die Ausbildung etwas anders ist....
Und eigentlich soll ich diese Recherche ja telefonisch machen, wär halt unlogisch grade nach D zu telefonieren
Ausbildung zum "Webdesigner"?![]()
Gibt doch nur diese unseriösen Kurs für vierstellige Beträge, wo man n Frame oder Tabellen-Layout lernt ...![]()
Darüber möcht ich jetzt nicht wirklich diskutieren, wär einfach nur toll wenn sich jemand findet der mir den Gefallen tut![]()