Hi,
das bringt nur was, wenn du auf der Hochzeitshomepage einen anderen Inhalt als auf deiner Fotografenhomepage bringst. Ansonsten könntest du ein Problem mit double content bekommen.
Grüße
Chris
Hallo,
hätte da mal eine kurze Frage an euch.
Vor ein Paar Monaten mache ich mir als Hobbyfotograf meinen Homepage mit der ich doch recht zufrieden bin.Da ich jetzt aber auch schon ein Paar Anfragen wegen Hochzeit usw. bekommen habe denke ich darüber nach,wenns den mehr wird ein Gewerbe anzumelden.
Jetzt zur eigentlichen Frage.
Bringt es Suchmaschinenmäßig viel eine 2. Domain zu beantragen und eine reine Hochzeitshomepage draus zu machen,und diese mit meiner jetzigen Seite zu verlinken?
Gruß
Rennsemmel
Hi,
das bringt nur was, wenn du auf der Hochzeitshomepage einen anderen Inhalt als auf deiner Fotografenhomepage bringst. Ansonsten könntest du ein Problem mit double content bekommen.
Grüße
Chris
Geändert von cmotal (13.05.2010 um 11:48 Uhr)
ewig lange dabei - keine Beiträge == chronischer Zeitmangel
Sorry - Soll sich ändern!!
Ahso,ich denke du meinst mit Inhalt den geschriebenen Text wie z.b "Ich stelle mich vor usw.",oder?
Ist es ratsam die Seiten gegenseitig zu verlinken oder werden sie auch schon so bei der Suchmaschicne hochgepushed?
Danke
Rennsemmel
ich denke sowas bringt was. aber wie schon geschrieben, anderer inhalt und dann gegenseitig verlinken.
besser ist es jedoch, andere starke linkpartner zu finden.
viele grüsse
eppil
Hallo Rennsemmel,
ALso ja, es bringt was - ist aber vernachlässigbar , bringt es viel - nein
Wenn du Suchmaschinenmäßig eine Website bzgl. einiger Keywords in die Höhe bringen willst ist das Anstrengend genug - eine zweite hochpushen geht auch - es gibt shops die haben etliche Domains - aber dafür braucht man auch die entsprechende Größe. Sich mit einer zweiten Domain hochpushen - na ja...
Natürlich kann man eine private Homepage von einer gewerblichen via eigener Domain trennen - dass macht Sinn, denn bei einer gewrblichen bietest du sicher andern Content an.
Ein anderer Grund für mehrere Domains ist auch die Reservierung. Deine Domain www.xyz.de ist vielleicht ein Renner - und schon gibts vom Mitbewerb www.xyz.eu, www.xyz.eu etc...
Aber nur wegen dem einen externen Link alleine - also das bringt nix.
Indischer Silber- und Edelsteinschmuck
http://www.indien-schmuckkunst.de