Hallo,
sedo.de (Projekte)
ayom.com/forum
webmasterpark.net
affiliates.de
Hallo, ihr,
ich habe vor längerem ein Projekt aufgezogen bei dem eine eigenständige Software entwickelt wurde. Das Projekt umfasste dabei neben der Software auch eine komplette Webseite, Hilfe-Videos, eine Art Corporate-Design und eine Verkaufsplattform mit PayPal-Anbindung.
Nun lief das Produkt auch zeitweise sehr gut, jedoch fehlt mir in letzter Zeit die Möglichkeit sinnvoll Marketing zu betreiben und weiter in darin zu investieren. Da ich das etwas schade finde, würde ich das Komplett-Paket nun gerne verkaufen.
Meine Frage lautet jetzt: Wer könnte an so etwas Interesse haben, gibt es Plattformen (außer eBay) wo man so etwas zum Verkauf stellen kann?
Akut geht es um die Webseiten: lingua-altera.de und vox-latina.de - Bei beiden handelt sich es um Windows-Programme zum Vokabeln lernen, die von mir während eines Sprach-Studiums anhand der speziellen Anforderungen für Studium und Schule und wissenschaftlichen Gesichtspunkten entwickelt wurden.
Hinweis: Dies soll kein Angebot oder Werbung sein. Die Adressen der Webseite sind nur angegeben, damit man sich etwas darunter vorstellen kann, was für eine Plattform bzw. Interessenten ich suche.
Hallo,
sedo.de (Projekte)
ayom.com/forum
webmasterpark.net
affiliates.de