1. Ist dein gewählter Tread Titel nicht besonders einladend, "Hilfe bei Magento Shop / Linktausch" wäre vielleicht besser gewesen.
2. Ohne Shop Adresse wird dir niemand helfen können
Gruß,
Chriz
Hallo Zusammen,
erstmal möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Angi und ich bin Betreiber eines Magento-Online-Shops.
Der Shop ist erst seit kurzem geöffnet und für mich ist das alles Neuland. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin solangsam echt verzweifelt. Ich weiss nicht, wie ich andere dazu bewege mit mir einen Linkaustausch zu machen. Und vorallem verstehe ich nicht, wenn ich die Adresse meines Onlineshops in TouchGraph eingebe, dann kommen null links, obwohl ich schon ein paar habe. Wenn ich dann bei anderen Shops schaue, sind die alle verlinkt mit ihrer Konkurrenz! Werden andere Verlinkungen nicht gezählt bei google?
Wäre echt lieb, wenn mir jemand das Prinzip erklärt.
1. Ist dein gewählter Tread Titel nicht besonders einladend, "Hilfe bei Magento Shop / Linktausch" wäre vielleicht besser gewesen.
2. Ohne Shop Adresse wird dir niemand helfen können
Gruß,
Chriz
I like "selbstgemacht"!
3 Backlinks aus deinem Artikel
Fotos Online Preisvergleich
Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach
Vielleicht solltest du dich erstmal in Geduld üben...
"Hochwertige" Links sind logischerweise besser, Google zeigt Links die auf die eigene Seite führen nicht immer und vollständig an, melde dich bei den Google-Webmastertools an usw. usf. ...
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
google nimmt die seite nicht sofort in den index z. B. Depot Vergleich
Geändert von Blumenei (30.11.2010 um 11:56 Uhr)
du musst nicht unbedingt einen linktausch (http://www.broker-vergleich-aktuell.de) machen. wenn du willst, dass deine seite steigt kannst du auch webkataloge verwenden z. B. auf Devisen Broker
Geändert von Blumenei (30.11.2010 um 11:55 Uhr)