Hallo
Nein, das ist mir nicht bekannt. In welcher Hinsicht lassen die denn zu wünschen übrig? Ich habe das Gefühl, du meist eine Lösung zu haben und konstruierst dir jetzt ein Problem, das es gar nicht gibt.Ich meine, dass die Telefondienste an Restaurants etc. wirklich zu wünschen übrig lassen, ist ja wohl jedem bekannt
Wie soll der Service denn funktionieren? Was soll dadurch verbessert werden? Was für einen Mehrwert soll der Kunde denn durch den Service haben?dass ein Art Service vielleicht eine Idee wäre
Ich sehe als Unternehmer eher das Problem, das der direkte Kontakt zum Kunden verloren geht und darunter der Service leidet.
Als Kunde sehe ich das Problem, das ich mehrmals anrufen muss, um an die gewünschten Auskünfte zu kommen und viel schlimmer, mein Anliegen zunächst jemandem erklären muss, der mir mangels Fachwissen gar nicht helfen kann. Sowas ist als Kunde so ziemlich das schlimmste, was einem passieren kann und damit geschäftsschädigend.
Was versteht du unter nicht zu viel Startkapital? Rechne mal damit, das du ca. 20000,00 bis 30000,00 Euro in den Wind schreibst, wenn die Sache nicht läuft, was ich für wahrscheinlich halte.die nicht zu viel Startkapital schlucken sollte
Gruss
MrMurphy

LinkBack URL
About LinkBacks