Ich würde mich mal an eine Werbeagentur wenden, die wissen denke ich am besten, wo man sowas anfertigen lassen kann. Evtl. auch Messebauer.
Hallo liebe Forumuser,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Firma, die einen 60 bis 80 cm großen Globus herstellen kann. Dieser soll als Spendenbox dienen und oben einen Schlitz haben. Wenn jetzt jemand Geld hineinwirft, soll dies ein Sensor registrieren, und ein Dankeschön "sagen". Gleichzeitig soll auch der Globus leuchten.
Die Überlegung ist, dieses spezielle Wunschprodukt aus Kunststoff herstellen zu lassen. Das darf dann aber nicht leicht zu öffnen sein, also es muss sicher genug sein. Vielleicht kann man mir Tipps geben aus welchem Material und wo man das am besten herstellen kann. Ich brauche 50-100 Stück davon. Danke im Voraus für eure Antworten,
Dula
Ich würde mich mal an eine Werbeagentur wenden, die wissen denke ich am besten, wo man sowas anfertigen lassen kann. Evtl. auch Messebauer.
hey grüß dich,
entweder läßt du es in china produzieren oder du schafftst dir die nötigen Maschinen an, die Betriebsstoffe sowie eine spezielle Druckermaschine etc und fängst an auszuprobieren, allerdings ist das keine leichte sache
eins kann ich dir sagen, bei 50-100 stück der aufwand zu groß und die Kosten enorm hoch, außerdem ist es ein lacher für die produktionsfirmen, die fangen erst ab 10.000 stück an
Geändert von Renier (20.06.2011 um 18:59 Uhr)
@Renier: öhmm .. *kratzamkopp* .. sicher, daß bei Deiner Berechnung nicht irgendwo ein Komma-Fehler ist? .. meine Mathe-Erfahrungen liegen zwar schon eine ganze Weile zurück, und ich hab mir keine einzige Formel gemerkt - aber ich versuche gerade, 113000 Milchkartons in eine 60cm-Kugel zu kriegen. Die Lautsprecher-Box meines Mannes ist ca. 50x50x80 cm groß, und hat etwa 170 Liter Inhalt. Also tippe ich hier mal eher auf 113 Liter statt 113000 ..
... wobei auch 480 Kilo recht viel sind zum Abtransportieren^^
EDIT: Damn. Zu langsam getippt ..![]()
Richtig bemerkt, aber schon geändert. Du hast schneller gelesen, als ich berichtigen konnte.
MfG
Hehe, jepp. Soll ich meine Antwort rauslöschen? Ich war in den 8 Minuten vermutlich eh die einzige, die es gelesen hat![]()