Guten Tag
Vor vier Jahren habe ich eine Firma gegründet. Seither ist die Basis stabil und auch die Firma wächst. Leider ist unter dem Strich NOCH nicht viel hängen geblieben aber die Firma wächst und wir sind in den schwarzen Zahlen gelandet. Derzeit expandieren wir weiter und müssen investieren. Als Visionär habe ich als Hauptaktionär und GF aber auch Ideen, die in der Zukunft erst richtig Früchte tragen werden. Bis dahin kann und will ich keine Firmengelder in diese "Nebenprojekte" investieren um die Firma in keinster Weise zu gefährden.
Daher suche ich nun Sponsoren, die wie ich ein wenig über den Dingen schauen und auch mal "verrückte" Ideen ausarbeiten und verwirklichen obwohl der Durchschnitts Mensch oder Geschäftsmann sagen würde: "das ist doch verrückt!" ( wir sind keine Fluggesellschaft und haben auch sonst nichts mit dem Fliegen zu tun )
Hier suche ich nun Sponsoren, die mir ermöglichen, eine Helikopter Fluglizenz zu erwerben um diese dann in meinem Geschäft sinnvoll zu nutzen. (der private Spasseffekt stellt sich dadurch automatisch ein)
Derzeit und öffentlich werde ich zu den Hintergründen nicht viel sagen aber bei ernstgemeinter Kontaktaufnahme werde ich die teils ausgearbeiteten Pläne offerieren. In welcher Art und Weise die Sponsoren zu Ihren Vorteil und Nutzen gelangen wird individuell augehandelt.
Soviel sei gesagt: es sind bereits Sponsoren vorhanden- es sind Partnerfirmen vorhanden.

Besten Gruss an die auch einmal etwas verrücktes wagen und über den Dingen stehen oder stehen wollen.

Der Visionär!