Tag@all
Ich möchte demnächst ein Marketinggeschäft eröffnen.
Es wird erst später ins HR eingetragen.
Arbeiten sind im Werbe bereich,Marketing-hilfen,Online-Marketing.
Suche einfallsreiche Namen wenn ihr Ideen habt helft mir
(Name darf noch nicht Vorhanden sein.)
Es gibt zwar eine Vielzahl von Blogs die sich mit dem Thema befassen, allerdings haben die mich persönlich nicht weitergebracht. Mir ist dann von einem Freund ein Kreativdienstleister ( http://************* ) empfohlen worden und ich muss sagen, dass ich echt super zufrieden damit war!
Viel Erfolg !
Geändert von Thomas (17.10.2012 um 17:03 Uhr)
@micha.be:
läuft die Plattform mittlerweile so schlecht, dass Ihr hier Leichen fleddern müsst?
Ich hab den Dienst "Naming" auch in Anspruch genommen und muss sagen, 60% der Vorschläge waren unbrauchbar, kein einziger herausragend und bei den für mich besten 20% waren nur 5% auf die ich selbst noch nicht gekommen bin.
Fairerweise muss ich sagen, dass es sich um ein sehr abstraktes Projekt gehandelt hat. Gerade daher wollte ich externe Vorschläge, damit der Name des Projektes kein Fachchinesisch wird. Ich kann wirklich nicht sagen, dass es mir etwas gebracht hätte.
Mein subjektives(!) Fazit ist daher: wer sich selbst nicht mal 08/15 zutraut und sich aber auch schon mit 08/15 zufrieden gibt, wird von dem genannten "Kreativ"dienstleister nicht enttäuscht sein.
Hallo el-coca! Das ist wirklich eine schwierige Aufgabe. Hast du nicht vielleicht ein paar Ideen, die dir im Kopf rumgehen und zu den wir dir unsere Meinung sagen k�nnten. ich glaube du w�rdest dann auf mehr Resonanz sto�en.
Ansonsten such doch mal Internet nach Informationen was man bei seiner Namenswahl beachten sollte. Hier zum Beispiel habe ich was gefunden was dir vielleicht weiter helfen k�nnte: http://www.selbstaendig-im-netz.de/2...-firmen-namen/
Viel Erfolg!
@alexhell:
Wie auch immer - ich wollte "el-coca" mit meinem Beitrag helfen.