|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
18.11.2004, 18:54
|
|
|
TP-Newbie
|
PHP Freelancer sucht Arbeit
Hallo liebe Mitglieder,
ich poste diesen Thread da ich auf der Suche nach etwas Arbeit bin. Ich habe momentan nicht all soviel zu tun und würde mich freuen wenn ich über diesen Weg an einige Aufträge kommen würde, die ich für euch erledigen kann.
Mein Hauptaufgabengebiet ist das Erstellen von dynamischen Internetseiten und Online Shop Systemen. Auf Wunsch auch mit Anbindung an die eigene Warenwirtschaft.
Von Gestaltung habe ich nur wenig Ahnung, also bitte keine Arbeiten für Webdesign etc. anbieten.
Wenn ich also für euch eine dynamische Internetseite erstellen kann oder einen Online Shop entwickeln soll, dann schreibt mir einfach über das Forum eine Nachricht. Ich werde mich dann schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen.
Achso, fehlt wohl noch mein Stundenlohn... in der Regel beträgt dieser 45,- Euro netto die Stunde. Allerdings kann ich wohl kaum erwarten dass ich diesen Lohn auch hier bekomme. Da es mir auch in erste Linie darauf ankommt meine Unkosten zu decken, würde ich euch wirklich einen super Stundenlohn vorschlagen. Gerne können wir bei Auftragsvergabe auch einen Festpreis festhalten.
Um jeglichem Theater aus dem Weg zu gehen, möchte ich euch ein Angebot nur auf Anfrage unterbreiten. Ansonsten fühlen sich wohl einige auf den Fuß getreten.
Meinen Wunschstundenlohn könnt ihr auch über eine Nachricht erfragen. Möchte diese wirklich nur ungern hier posten.
Beste Grüße,
php_freelancer
|
|
|
18.11.2004, 19:22
|
|
|
TP-Insider
|
arbeitest du barrierefrei? legst du wert auf valides, semantisches layout und die strikte trennung von inhalt und design?
ein einsamer mann, ein geschoepf der freiheit,
ein geschoepf ohne furcht,
doch alle nannten sie ihn nur T O D
|
|
|
18.11.2004, 19:32
|
|
|
TP-Newbie
|
Ich lege sehr sehr viel Wert auf geordneten Code. Wenn es erforderlich ist arbeite ich auch mit Klassen.
----
Für die Trennung von Programmcode und Design verwende ich Smarty (PHP Template Engine).
----
barrierefrei? Na ja, schon mal davon gehört aber noch nicht realisiert. Werde ich aber auf Wunsch gerne realisieren. Wird wohl nicht all so schwierig zu erlernen sein.
|
|
|
18.11.2004, 20:06
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
|
arbeitest du barrierefrei? legst du wert auf valides, semantisches layout und die strikte trennung von inhalt und design?
|
Dann ist es Zeit für FRUCHTZWERGE ... 
www.web-assistants.de
Hängt das doch mal an eine beliebige PHP-Datei: ?=PHPE9568F36-D428-11d2-A769-00AA001ACF42
|
|
|
18.11.2004, 23:22
|
|
|
TP-Greis
|
Du suchst einen Job, ja? So wie viele andere (unter anderem ich) ebenfalls. Hier wirst Du eher nicht fündig
Ohne Referenzen wird sich auch keiner weiter interessieren. Hast Du etwas vorzuweisen?
@Moderatoren:
Der Beitrag gehört doch eher in der Bereich Traum_Start, gell? 
|
|
19.11.2004, 01:28
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Zitat von Adagio
@Moderatoren:
Der Beitrag gehört doch eher in der Bereich Traum_Start, gell? 
|
da ist er jetzt.
habs mal verschoben.
gruß
steffen
|
|
|
19.11.2004, 09:44
|
|
|
TP-Newbie
|
Sorry, das ich den Beitrag in die falsche Ecke geposted habe.
----
Also ich habe bereits bei über 50 Projekten mitgewirkt, die ich aber nicht hier posten kann, da sie in der Regel von einer Firma besorgt wurden und ich nur derjenige war der bei der Umsetzung geholfen hat.
Es sollte dann wohl auch verständlich sein, dass ich nähere Auskünfte nur auf Anfrage geben kann und nicht hier öffentlich poste.
Ich möchte auch hier niemanden in den Weg kommmen, also bei Interesse einfach melden. Auch wenn ihr bereits jemanden habt der euch bei den Projekten helfen kann/wird... vergleichen schadet ja nichts...
|
|
|
19.11.2004, 10:16
|
|
|
TP-Greis
|
Manche verstehen es nicht ... 
|
|
19.11.2004, 11:20
|
|
|
Guest
|
Bestens bedient - danke!
ich bin seit einiger Zeit bestens bedient! Danke!
(Aber wenn noch jemand einen guten Designer benötigt!!!  Dann kann er sich natürlich bei mir melden!)
|
|
|
|
19.11.2004, 12:40
|
|
|
TP-Special Mod
|
was soll dieses Rumgenöhle schon wieder?
Wer selber Coder ist, wird wohl keinen Coder als Freelancer beschäftigen und alle anderen sind/sollten in der Lage sein, dieses Jobgesuch für sich selber einzuordnen und bei Interesse bei php_freelancer entsprechende Referenzen/Angebote einholen.
muss denn jedes Jobgesuch immer schlecht geredet werden?
verstehe das nicht!
|
|
|
19.11.2004, 12:45
|
|
|
TP-Moderator
|
Geb dir voll und ganz recht Thomas.
Ist doch schön wenn es noch jemanden gibt der überhaupt arbeiten möchte, in einer Zeit wo die finanzielle Kluft zwischen Nichtarbeiter und Arbeiter immer kleiner wird.
Jedem der arbeitet brauch ich die Wohnung und das Essen nicht zu bezahlen.
Schönes Wochenende!
|
|
|
19.11.2004, 13:18
|
|
|
TP-Insider
|
@ Adagio: Wir haben vor einigen Tagen eine Latte Projekte an einen TP-ler (den wir auch ausschließlich von hier kannten) vergeben. Zwar nicht per Traum_Start-"Ausschreibung", aber dennoch ...
Insofern würde ich mal den Ball flach halten, was die Miesmacherei dieses Jobgesuchs - und ganz generell: aller anderen genauso - angeht.
Viele, die hier in der Vergangenheit ihre Dienste angepriesen haben, waren einfach zu schlecht und/oder kamen aus, sagen wir, rechtlichen Gründen für Auftragsvergaben nicht in Frage (Schüler -> kein Gewerbe). Zudem wird man wohl kaum von jedem, der hier mal ein Jobgesuch platziert hat, im Erfolgsfalle informiert werden. Und last but not least: Es wird halt auch nicht zwingend jede Dienstleistung zu jeder gegebenen Zeit von einem TP-ler benötigt ... IMHO also kein Grund, direkt auf php_freelancer einzuschlagen.
Geändert von hezen (19.11.2004 um 13:21 Uhr).
|
|
|
19.11.2004, 17:27
|
|
|
TP-Veteran
|
Du hast eine PM.
|
|
|
12.12.2004, 12:17
|
|
|
TP-Newbie
|
Zitat:
|
Zitat von php_freelancer
Hallo liebe Mitglieder,
ich poste diesen Thread da ich auf der Suche nach etwas Arbeit bin. Ich habe momentan nicht all soviel zu tun und würde mich freuen wenn ich über diesen Weg an einige Aufträge kommen würde, die ich für euch erledigen kann.
Mein Hauptaufgabengebiet ist das Erstellen von dynamischen Internetseiten und Online Shop Systemen. Auf Wunsch auch mit Anbindung an die eigene Warenwirtschaft.
Von Gestaltung habe ich nur wenig Ahnung, also bitte keine Arbeiten für Webdesign etc. anbieten.
Wenn ich also für euch eine dynamische Internetseite erstellen kann oder einen Online Shop entwickeln soll, dann schreibt mir einfach über das Forum eine Nachricht. Ich werde mich dann schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen.
Achso, fehlt wohl noch mein Stundenlohn... in der Regel beträgt dieser 45,- Euro netto die Stunde. Allerdings kann ich wohl kaum erwarten dass ich diesen Lohn auch hier bekomme. Da es mir auch in erste Linie darauf ankommt meine Unkosten zu decken, würde ich euch wirklich einen super Stundenlohn vorschlagen. Gerne können wir bei Auftragsvergabe auch einen Festpreis festhalten.
Um jeglichem Theater aus dem Weg zu gehen, möchte ich euch ein Angebot nur auf Anfrage unterbreiten. Ansonsten fühlen sich wohl einige auf den Fuß getreten.
Meinen Wunschstundenlohn könnt ihr auch über eine Nachricht erfragen. Möchte diese wirklich nur ungern hier posten.
Beste Grüße,
php_freelancer
|
Hallo,
bin über das Forum auf Sie aufmerksam geworden und habe folgende Frage : Können Sie auch die OSC Version "XT-Commerce 3.02" ( www.xt-commerce.com) beliebig mit den von uns gewünschten Modulen erweitern ? Wir hätten da einige Module die wir noch gerne einbinden lassen möchten, möchten dies aber durch einen Fachmann machen lassen. Falls dies Ihrerseits möglich erscheint, erbitten wir um Ihre Mitteilung, sowie um Ihren Stunden - oder Pauschalsatz.
Info bitte an : info@spectorcom.de
|
|
|
12.12.2004, 19:52
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
|