phpbuddy.eu
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 18.11.2004, 18:54   #1
TP-Newbie

php_freelancer macht alles soweit korrekt

PHP Freelancer sucht Arbeit

Hallo liebe Mitglieder,

ich poste diesen Thread da ich auf der Suche nach etwas Arbeit bin. Ich habe momentan nicht all soviel zu tun und würde mich freuen wenn ich über diesen Weg an einige Aufträge kommen würde, die ich für euch erledigen kann.

Mein Hauptaufgabengebiet ist das Erstellen von dynamischen Internetseiten und Online Shop Systemen. Auf Wunsch auch mit Anbindung an die eigene Warenwirtschaft.

Von Gestaltung habe ich nur wenig Ahnung, also bitte keine Arbeiten für Webdesign etc. anbieten.

Wenn ich also für euch eine dynamische Internetseite erstellen kann oder einen Online Shop entwickeln soll, dann schreibt mir einfach über das Forum eine Nachricht. Ich werde mich dann schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen.

Achso, fehlt wohl noch mein Stundenlohn... in der Regel beträgt dieser 45,- Euro netto die Stunde. Allerdings kann ich wohl kaum erwarten dass ich diesen Lohn auch hier bekomme. Da es mir auch in erste Linie darauf ankommt meine Unkosten zu decken, würde ich euch wirklich einen super Stundenlohn vorschlagen. Gerne können wir bei Auftragsvergabe auch einen Festpreis festhalten.

Um jeglichem Theater aus dem Weg zu gehen, möchte ich euch ein Angebot nur auf Anfrage unterbreiten. Ansonsten fühlen sich wohl einige auf den Fuß getreten.

Meinen Wunschstundenlohn könnt ihr auch über eine Nachricht erfragen. Möchte diese wirklich nur ungern hier posten.

Beste Grüße,

php_freelancer
php_freelancer ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.11.2004, 19:22   #2
TP-Insider

Benutzerbild von HoRnominatoR

HoRnominatoR ist auf einem guten Weg
arbeitest du barrierefrei? legst du wert auf valides, semantisches layout und die strikte trennung von inhalt und design?
ein einsamer mann, ein geschoepf der freiheit,
ein geschoepf ohne furcht,
doch alle nannten sie ihn nur T O D
HoRnominatoR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 19:32   #3
TP-Newbie

Ich lege sehr sehr viel Wert auf geordneten Code. Wenn es erforderlich ist arbeite ich auch mit Klassen.

----

Für die Trennung von Programmcode und Design verwende ich Smarty (PHP Template Engine).

----

barrierefrei? Na ja, schon mal davon gehört aber noch nicht realisiert. Werde ich aber auf Wunsch gerne realisieren. Wird wohl nicht all so schwierig zu erlernen sein.
Alt 18.11.2004, 20:06   #4
TP-Veteran

Benutzerbild von Master_T2

Master_T2 macht sich hier sehr viel Mühe
Zitat:
arbeitest du barrierefrei? legst du wert auf valides, semantisches layout und die strikte trennung von inhalt und design?
Dann ist es Zeit für FRUCHTZWERGE ...

WEB.ASSISTANTS IT-SOLUTIONS
www.web-assistants.de

Hängt das doch mal an eine beliebige PHP-Datei: ?=PHPE9568F36-D428-11d2-A769-00AA001ACF42
Master_T2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 23:22   #5
TP-Greis

Benutzerbild von Boris

Boris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Du suchst einen Job, ja? So wie viele andere (unter anderem ich) ebenfalls. Hier wirst Du eher nicht fündig

Ohne Referenzen wird sich auch keiner weiter interessieren. Hast Du etwas vorzuweisen?

@Moderatoren:
Der Beitrag gehört doch eher in der Bereich Traum_Start, gell?

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Boris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 01:28   #6
TP-Insider

Benutzerbild von lipsum

lipsum hilft, wo's gehtlipsum hilft, wo's gehtlipsum hilft, wo's geht
Zitat:
Zitat von Adagio
@Moderatoren:
Der Beitrag gehört doch eher in der Bereich Traum_Start, gell?
da ist er jetzt.

habs mal verschoben.

gruß
steffen
lipsum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 09:44   #7
TP-Newbie

Sorry, das ich den Beitrag in die falsche Ecke geposted habe.

----

Also ich habe bereits bei über 50 Projekten mitgewirkt, die ich aber nicht hier posten kann, da sie in der Regel von einer Firma besorgt wurden und ich nur derjenige war der bei der Umsetzung geholfen hat.
Es sollte dann wohl auch verständlich sein, dass ich nähere Auskünfte nur auf Anfrage geben kann und nicht hier öffentlich poste.

Ich möchte auch hier niemanden in den Weg kommmen, also bei Interesse einfach melden. Auch wenn ihr bereits jemanden habt der euch bei den Projekten helfen kann/wird... vergleichen schadet ja nichts...
Alt 19.11.2004, 10:16   #8
TP-Greis

Benutzerbild von Boris

Boris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Manche verstehen es nicht ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Boris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 11:20   #9
Compuu
Guest

Bestens bedient - danke!

ich bin seit einiger Zeit bestens bedient! Danke!

(Aber wenn noch jemand einen guten Designer benötigt!!! Dann kann er sich natürlich bei mir melden!)
Alt 19.11.2004, 12:40   #10
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

Thomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine User
was soll dieses Rumgenöhle schon wieder?

Wer selber Coder ist, wird wohl keinen Coder als Freelancer beschäftigen und alle anderen sind/sollten in der Lage sein, dieses Jobgesuch für sich selber einzuordnen und bei Interesse bei php_freelancer entsprechende Referenzen/Angebote einholen.

muss denn jedes Jobgesuch immer schlecht geredet werden?
verstehe das nicht!
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 12:45   #11
TP-Moderator

Benutzerbild von walter

walter hilft, wo's gehtwalter hilft, wo's gehtwalter hilft, wo's geht
Geb dir voll und ganz recht Thomas.
Ist doch schön wenn es noch jemanden gibt der überhaupt arbeiten möchte, in einer Zeit wo die finanzielle Kluft zwischen Nichtarbeiter und Arbeiter immer kleiner wird.

Jedem der arbeitet brauch ich die Wohnung und das Essen nicht zu bezahlen.

Schönes Wochenende!
walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 13:18   #12
TP-Insider

hezen hilft, wo's gehthezen hilft, wo's gehthezen hilft, wo's geht
@ Adagio: Wir haben vor einigen Tagen eine Latte Projekte an einen TP-ler (den wir auch ausschließlich von hier kannten) vergeben. Zwar nicht per Traum_Start-"Ausschreibung", aber dennoch ...

Insofern würde ich mal den Ball flach halten, was die Miesmacherei dieses Jobgesuchs - und ganz generell: aller anderen genauso - angeht.

Viele, die hier in der Vergangenheit ihre Dienste angepriesen haben, waren einfach zu schlecht und/oder kamen aus, sagen wir, rechtlichen Gründen für Auftragsvergaben nicht in Frage (Schüler -> kein Gewerbe). Zudem wird man wohl kaum von jedem, der hier mal ein Jobgesuch platziert hat, im Erfolgsfalle informiert werden. Und last but not least: Es wird halt auch nicht zwingend jede Dienstleistung zu jeder gegebenen Zeit von einem TP-ler benötigt ... IMHO also kein Grund, direkt auf php_freelancer einzuschlagen.

~ ...! ~

Geändert von hezen (19.11.2004 um 13:21 Uhr).
hezen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 17:27   #13
TP-Veteran

Benutzerbild von fettmme

fettmme bringt sich richtig einfettmme bringt sich richtig ein
Du hast eine PM.
fettmme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 12:17   #14
TP-Newbie

mediashop macht alles soweit korrekt
Zitat:
Zitat von php_freelancer
Hallo liebe Mitglieder,

ich poste diesen Thread da ich auf der Suche nach etwas Arbeit bin. Ich habe momentan nicht all soviel zu tun und würde mich freuen wenn ich über diesen Weg an einige Aufträge kommen würde, die ich für euch erledigen kann.

Mein Hauptaufgabengebiet ist das Erstellen von dynamischen Internetseiten und Online Shop Systemen. Auf Wunsch auch mit Anbindung an die eigene Warenwirtschaft.

Von Gestaltung habe ich nur wenig Ahnung, also bitte keine Arbeiten für Webdesign etc. anbieten.

Wenn ich also für euch eine dynamische Internetseite erstellen kann oder einen Online Shop entwickeln soll, dann schreibt mir einfach über das Forum eine Nachricht. Ich werde mich dann schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen.

Achso, fehlt wohl noch mein Stundenlohn... in der Regel beträgt dieser 45,- Euro netto die Stunde. Allerdings kann ich wohl kaum erwarten dass ich diesen Lohn auch hier bekomme. Da es mir auch in erste Linie darauf ankommt meine Unkosten zu decken, würde ich euch wirklich einen super Stundenlohn vorschlagen. Gerne können wir bei Auftragsvergabe auch einen Festpreis festhalten.

Um jeglichem Theater aus dem Weg zu gehen, möchte ich euch ein Angebot nur auf Anfrage unterbreiten. Ansonsten fühlen sich wohl einige auf den Fuß getreten.

Meinen Wunschstundenlohn könnt ihr auch über eine Nachricht erfragen. Möchte diese wirklich nur ungern hier posten.

Beste Grüße,

php_freelancer
Hallo,

bin über das Forum auf Sie aufmerksam geworden und habe folgende Frage : Können Sie auch die OSC Version "XT-Commerce 3.02" (www.xt-commerce.com) beliebig mit den von uns gewünschten Modulen erweitern ? Wir hätten da einige Module die wir noch gerne einbinden lassen möchten, möchten dies aber durch einen Fachmann machen lassen. Falls dies Ihrerseits möglich erscheint, erbitten wir um Ihre Mitteilung, sowie um Ihren Stunden - oder Pauschalsatz.

Info bitte an : info@spectorcom.de
mediashop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 19:52   #15
TP-Moderator

Benutzerbild von Levis

Levis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Zitat:
Zitat von php_freelancer
Da es mir auch in erste Linie darauf ankommt meine Unkosten zu decken
Unkosten gibt es nicht!

» Fahrtenbuch genial! ist endlich da! Steuern sparen so einfach wie noch nie!
» QuickShot 3.0 ist endlich da!
» Schöner einkaufen

Red Gold Green - good things come to those who wait...
Levis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Traum-Start > Business allgemein
PHP Freelancer sucht Arbeit PHP Freelancer sucht Arbeit
« Einzelunternehmung und Ausbildung? | Programmierer Team sucht neue Aufträge »