Hallo.
Rechnung Easy+ macht einen brauchbaren Eindruck. Kannste als shareware erst mal ausgiebig testen. Hier ist der Anbieter . Vollversion ist leider nicht gratis, wie die Domain verheissen könnte![]()
Gruß - Toni
Hallo,![]()
kann mir jemand ein ein kostengünstiges oder kostenlosen Programm nennen mit dem man einfach und schell Rechnungen schreiben kann ?
Oder hat jemand eine schönen Word oder Excel vorlage für mich die ich nutzen kann.
Habe eine offizielle Lizenz für MS Office 2003 Pro.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß
Killagorilla
Hallo.
Rechnung Easy+ macht einen brauchbaren Eindruck. Kannste als shareware erst mal ausgiebig testen. Hier ist der Anbieter . Vollversion ist leider nicht gratis, wie die Domain verheissen könnte![]()
Gruß - Toni
Dafür braucht man doch kein extra Programm!
Schau Dir doch mal bestehende Rechnungen an (wirst ja bestimmt welche haben), lass dich davon inspirieren und setze diese Inspirationen in Word um...
Und beachte dabei halt natürlich noch die Gesetze (z.B. Steuernummer, Rechnungen laufend nummerieren, usw.)
Danke für die Antworten.
Werde mir mal die Testversion downloaden.
Hat den niemand eine Musterrechnung als Excel oder Worddatei für mich ?
hi,
geh doch einfach mal auf die microsoft seite, da werden vorlangen für alles mögliche kostenlos zu download angeboten.
mfg
--------------------------------------
T-Shirts bedrucken
Such mal hier im Forum nach CAO-Faktura, ist eine OpenSource-WaWi mit Rechnungsfunktion, die ich immer wieder hir empfehle...
Hello again!
Also bei mir war in den Tabellenvorlagen von Excel eine Rechnungsvorlage dabei![]()
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Hi,
wo finde ich denn diese in Excel wenn Sie dabei sind ?