|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
17.12.2004, 20:03
|
|
|
TP-Insider
|
dvds und games und alles offen?
dvds habe ich mit ner schwarzen hülle als erinnerung
games erinnern mich an blau
wie wäre es mit black-blue.de / black-blue.com
"Wir verkaufen Schwarze Ware für blau und das wirklich nur Wir von black-blue.de, Ihr Shop für DVDs, Games and more"
|
|
|
17.12.2004, 20:22
|
|
|
TP-Member
|
Zitat:
|
Zitat von Compuu
Hallo,
hast Du schon mal bei Domainfundus.de nachgesehen? Da sind ab und an richtige Supernamen dabei. Ich habe dort auch Tourbeginn.de und elektrohandwerk-online.de gefunden!
Schau mal rein, es lohnt sich!
|
Danke, nur dort muss man sich ja registrieren und das kostet, oder ?
|
|
|
17.12.2004, 20:23
|
|
|
TP-Member
|
Zitat:
|
Zitat von hezen
Bevor Dir gar nix mehr einfällt, columbo - schau doch mal hier rein. Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber evtl. ist ja noch 'ne Domain dabei, die brauchbar und frei ist ... Ganz abgesehen davon, dass bspw. p****f*ck.de als Domain für Deine Zwecke auf jeden Fall ... äh ... ungewöhnlich wäre ... 
|
Danke... konnte dort aber leider auch keine passende Domain finden...
|
|
|
17.12.2004, 20:25
|
|
|
TP-Member
|
Zitat:
|
Zitat von coffeejunk
dvds und games und alles offen?
dvds habe ich mit ner schwarzen hülle als erinnerung
games erinnern mich an blau
wie wäre es mit black-blue.de / black-blue.com
"Wir verkaufen Schwarze Ware für blau und das wirklich nur Wir von black-blue.de, Ihr Shop für DVDs, Games and more"
|
Danke ! Hört sich auch gut an, nur leider gibt es schon die Domain blackblue.de <--- wieder das Problem der verwechlungsgefahr :-(
Ich weiß, es ist nicht einfach, aber ich möchte ja auch etwas haben, wo ich nicht in ein paar Monaten ein rechtstreit habe... vielleicht noch eine andere idee ?
|
|
|
17.12.2004, 22:37
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Zitat von columbo1979
Danke, nur dort muss man sich ja registrieren und das kostet, oder ?
|
Hm ... meinst Du, Du kannst die Antwort auf diese extrem schwierige Frage auch ganz allein und selbständig herausfinden ...?!? 
|
|
17.12.2004, 22:51
|
|
|
TP-Veteran
|
@ columbo
Kennst du diesen Button?
Die Beschriftung sagt uns, dass man seine Beiträge auch editieren kann, anstatt zwei neue zu schreiben... 
|
17.12.2004, 22:53
|
|
|
TP-Member
|
Zitat:
|
Zitat von OBI-Wahn
@ columbo
Kennst du diesen Button?
Die Beschriftung sagt uns, dass man seine Beiträge auch editieren kann, anstatt zwei neue zu schreiben... 
|
sorry
|
|
|
18.12.2004, 09:02
|
|
|
TP-Member
|
noch weitere ideen ?