Hallo erstmal
Also ich weis nicht ob das der richtige Ort ist aber ich versuche es einfach mal.
Also ich bin seit mehreren Wochen einem Gedanken hinterher der mich nicht loslässt.
Also in der Gedanke geht um eine Community in der jugendliche Gamer sich treffen um mit anderen Leuten zu spielen. Es sollte nicht der Gedanke aufkommen das es sich dabei um einen Clan handelt es geht eher darum, das wir neuen Spielern die Möglichkeit geben sich kennenzulernen. Vielleicht eine Vorbereitung auf einen Clan den man vielleicht dann Gründen möchte, wenn man genügend Mut aufgebracht hat. Oder es ist eine "Zuflucht" für sich auflösende Clans deren Spieler sich ungern trennen möchten, weil Sie sozusagen schon eine "Familie" gegründet haben. Ich sehe das bei meinem Clan der sich immer mehr zurückentwickelt, aber ich möchte ihn auch nicht auflösen, da ich dann keine weitere Unterkunft habe.
Es ist schwierig dieses Projekt richtig zu erklären, es soll jedenfalls keine League sein wie z.B. die ESL oder ein Gameportal für Spiele. Es soll eine/mehrere Community sein, die sich jeweiles mit verschiedenen Spielen beschäftigt, wo man sich mal treffen kann wenn man Lust hat mit Freunden alten bekannten oder neuen bekannten mal einen Abend zu verbringen.
Also von meiner Position aus ist es etwas schwierig mein vorhaben zu erklären, aber eigentlich müsste ich einen Plan vor Augen haben wie dieses Projekt aussehen soll, denn habe ich leider nicht, ich bin nur immer wieder auf diesen Gedanken gekommen. Vielleicht kann es ja irgendjemand nachvollziehen, wäre gut wenn ja.
Ich weis leider zur Zeit nicht was ich mit dieser Idee machen soll, den das alles alleine zu verwirklichen wird schwierig.
Also postet eure Meinung dazu, was ihr davon haltet, oder fragt wenn ihr etwas nicht versteht, den ich bin mir sicher das ich es wieder etwas kompliziert geschrieben habe.
Mfg
Neo