|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
30.08.2005, 14:20
|
|
|
TP-Junior
|
suche Praktikumsplatz
Hallo,
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Praktikumsplatz als Flashdeveloper, speziell in einer westeuropäischen Großstadt. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie man am besten passende Unternehmen findet? Gibt es vielleicht irgendwo ein Verzeichniss, wo die Suche ergiebiger ist, als bei Google, oder benutze ich nur die falschen Suchbegriffe?
|
|
|
30.08.2005, 16:16
|
|
|
TP-Supporter
|
Die Grafiker von www.bvb.de suchen immer wieder welche. EInfach da mal Fragen.
DORTMUND ist ja groß genug.
Forza BVB
Gruß
|23|
|
|
|
30.08.2005, 18:27
|
|
|
TP-Supporter
|
Hier könntest du mal schauen: klick Da gibt es eine Meta-Praktikumsbörse, auch Ausland.
|
31.08.2005, 13:59
|
|
|
TP-Junior
|
Ok, danke,
aber sagen wir mal, ich suche konkret in Amsterdam oder in Paris oder London Webdesign-firmen. Wo müsste ich dann am besten suchen, wenn weder google directory, noch suche, noch prakitka.de und dergleichen Resultate liefern?
|
|
|
31.08.2005, 15:47
|
|
|
TP-Supporter
|
Zitat:
|
Zitat von FritzTheCat
Ok, danke,
aber sagen wir mal, ich suche konkret in Amsterdam oder in Paris oder London Webdesign-firmen. Wo müsste ich dann am besten suchen, wenn weder google directory, noch suche, noch prakitka.de und dergleichen Resultate liefern?
|
FritzTheCat,
ich würde das so machen: Ich würde mir einfach paar nette Firmen aussuchen
(wo auch immer auf der Welt) und denen eine/einen nette E-Mail/Brief schicken
und anfragen ob Sie nicht was für dich haben.
Wo ist das Probelm.. Viele Firmen (große) nehmen gerne Praktikanten !
Gruß
|23|
|
|
|
|