+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Link Partnerschaft gesucht

TP-Member Minnemann ist auf einem guten Weg Avatar von Minnemann

Link Partnerschaft gesucht

biete einen Link auf meinen Internetauftritten auf Eure Seiten im Tausch.
    Wer Interesse hat bitte an mich mailen Info@netroute.de

Gruß
    Roland

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    kannst du grob was zum Thema deiner Site/s sagen?

TP-Supporter visionsurfer macht alles soweit korrekt
    Wenn ich auf solchen Seiten auch noch Titel wie "das Geheimnis erfolgreicher Websites" lese, tue ich mich immer sehr schwer daran einfach nur ruhig zu bleiben

TP-Member Minnemann ist auf einem guten Weg Avatar von Minnemann
    Hallo visionsurfer,hast Du es eigentlich schon geschafft, Dein Projekt (Sexseiten) online zu bringen? Wie schnell doch 2 Jahre vergehen.

Gruß
    Minneman:

TP-Supporter visionsurfer macht alles soweit korrekt
    Hallo Roland,
    nein hast du recht, habe ich noch nicht geschafft. Wobei ich jetzt wenn man sich die Seite anschaut kurz davor bin. Das ist auch nur ein Just for Fun Projekt und bringt in erster Linie mal überhaupt kein Geld.

Da kümmere ich mich doch lieber um meine beiden Firmen womit ich mein Geld verdiene und versuche meine Kunden zu überzeugen das nicht überall wo Webdesign drauf steht auch Webdesign drin ist

Gruß,
    Visionsurfer

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer