Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Mir fehlt der Runderherum-Bla bla. Kann das natürlich selber übersetzen, weiss aber nur nicht ob ich mich da allenfalls im Ton vertue. Ist der CEO der Firma der die Rechnung erhält.
Wir erlauben uns, Dir unsere Dienstleistungen wie folgt in Rechnung zu stellen:
Bla bla bla....
40% Akonto-Zahlung von $ 2 500.00
Zahlbar innert 10 Tagen.
Wir danken Ihnenfür das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Habe schon Vorlagen im Netz gefunden. Aber keine für lau und ich weiss ja auch nicht ob die was taugen.