Erotikartikel und Kinderspiele in einem Onlineshop? Wa habt Ihr gemacht, während andere sich ein Unternehmenskonzept ausdenken???????
Hallo, ja das ist jetzt natürlich die Große frage .
Der Onlineshop ist fertig - aber keine Kunden !
Was kann man da außer Werbung an "schwarzen Brettern" ???
Vielleicht habt Ihr ja gute Tipps oder Euch gefallen unsere Produkte !
www.warmser-onlinehandel.com
Erotikartikel und Kinderspiele in einem Onlineshop? Wa habt Ihr gemacht, während andere sich ein Unternehmenskonzept ausdenken???????
Machen?
Nö. Und selbst wenn sie mir gefallen würden – die vier, die mir auf der Startseite angezeigt werden –*Twister Moves, Yu-Gi-Oh, Keltis und Pro Evolution Soccer – sind bei amazon alle billiger.Vielleicht habt Ihr ja gute Tipps oder Euch gefallen unsere Produkte ! ...
Ziemlich schräg ist auch, dass ich unter "Versandkosten" nur erfahre:
"Einige unserer Produkte sind Versandkostenfrei !"
Abgesehen von den beiden Rechtschreibfehlern, die nicht gerade für Professionalität sprechen, will ich als potentieller Kunde wissen, _was_ ich für den Versand zahlen soll ...
copy
Wir liefern in Deutschland mit DHL oder HERMES! Einige unserer Produkte sind Versandkostenfrei !
Die Zustellung erfolgt erfahrungsgemäß innerhalb von 2 bis 5 Werktagen.( Hermes dauert etwas länger)
Nach Ihrer Bestellung können Sie den Paketverlauf online bei DPD überprüfen. Fragen Sie uns einfach per Mail nach der Paket ID.
(Diese Funktion ist noch nicht verfügbar)
einer von vielen Punkten, die einfach sehr, sehr wirr wirken ... ich weiß jetzt gar nicht mehr, mit welchem Paketdienst in welcher Lieferdauer zu welchen Versandkosten vielleicht mal was ankommt
ansonsten: ein wild zusammengewürfeltes Schmalspur-Sortiment, was an keiner (!) Stelle auch nur den Hauch einer Kompetenz des Händdlers vermittelt.
sieht wirklich eher nach Rudis Resterampe aus, sorry, so wird das nix, ganz sicher nicht
Also ein fertiger Shop sieht in meiner Vorstellung anders aus. Deine Seite wirkt noch äusserst unseriös und billig. Sorry!
Da gibt es viele Möglichkeiten, die meistens aber auch Geld kosten. Wenn ich mir jetzt aber eure Seite so angucke, gehe ich eher davon aus, dass ihr auf Sparkurs gehe wollt, oder?Was kann man da außer Werbung an "schwarzen Brettern" ??
Und jetzt mal was Generelles: Wie mein Vorredner schon bemerkt hat fällt es auf, dass ihr Kinderwaren, Erotikartikel, Haus- und Gartenkram verkauft. Ich sehe natürlich eure Absicht warum ihr das macht ... um eine möglichst große Palette an potentiellen Kunden abzudecken.
ABER: Wenn ihr ein weitläufiges Warenangebot habt, dann müsst ihr auch eine weitläufige Masse ansprechen. Das heisst neben Werbung im Erotikmagazin (für eure Erotikartikel) braucht ihr dann auch noch Werbung in "Schöner Wohnen" (mal als Beispiel), und für eure Kinderartkel müsst ihr in .....
Ihr wollt übehaupt keine Werbung in Magazinen machen sondern es billig halten und nur AdWords schalten? Dann müsst ihr Annoncen mit entsprechenden Keywords für "Erotik", "Kinderspielwaren" und "Haus- und Garten" schalten. Das summiert sich und siehe da...plötzlich kostet es wieder eine ganze Menge Holz.
Denkt mal darüber nach. Viele Produkte heisst auch viel Marketing ... so bitter das ist.
Gruß,
doCOMP
"Fences are made for those who cannot fly"
Ich fand meine bisherige Arbeit an meinem Shop eigentlich ganz ok !
Es stimmt mich traurig das ich so schlechte Kritik bekomme !
Habt Ihr konkrete Vorschläge , was zu verbessern ist ????
Hast Du denn die letzten Beiträge gelesen? Da steht doch einiges drin, vom Ausmerzen der Rechtschreibfehler über die dringend gebotene Angabe zu den Versandkosten bis hin zur zielgruppengerechten Werbung. Und vielleicht mal grds. das Konzept überdenken. Mit Anbietern wie Amazon kannst Du preislich kaum konkurrieren, also solltest Du Dich weniger breit aufstellen und dafür Deinen Kunden einen echten Mehrwert bieten.
copy
Jetzt mal Hand aufs Herz...du hast doch in deinen Shop so gut wie keine Arbeit reingesteckt. Das Ding ist doch so ein Baukastenkrempel, wo du die default-Hintergrundfarbe zu blau gewechselt, dir ein Anordnungstemplate der verschiedenen Boxen ausgesucht und zum Schluss noch dein Logo hochgeladen hast. Also, dass einzige was ein wenig Arbeit in Anspruch genommen hat war wohl dein Logo .... aber das ist auch noch unscharf (Safari).
Steck' doch mal ein wenig mehr Arbeit in deinen shop als bisher, verarbeite die Tipps die du hier bekommen hast und dann gehst du zumindest schonmal in die richtige Richtung.
doCOMP
"Fences are made for those who cannot fly"
ich würd den shop erstmal offline nehmen und die ganzen links überprüfen.
z.B. für der klick auf "Sicherheitsgarantie" auf die Startseite.
Dass bedeutet für neue Websitebesucher entweder "der hat keine ahnung", oder "es gibt hier keine Sicherheit"
Der Link "Details zur Rücksendung" führt ebenfalls nur auf die Startseite. Würde mich wundern wenn da jemand so dämlich wäre, eine Bestellung durchzuführen.
Soll ich noch sagen, was passiert wenn man auf die "HILFESEITEN" klickt?
Und soll ich erst sagen was passiert wenn man einen Geschenkgutschein einlösen möchte?
RICHTIG: Man landet auf der Startseite...
Rate mal wieviele Foto-Artikel unter "Elektronik und Foto" zu finden sind
NULL...
Jetzt fragt man sich:
War die Seite vorher fertig, und alles hat funktioniert, aber der böse Hacker hat sie dir heimlich verwurschtelt, oder glaubst Du, dass Du so viele Kunden finden kannst?
Ganz ehrlich: Nimm sie offline.
Entweder vergiss das ganze, oder lass Dir professionell helfen, das Ding auf die Beine zu stellen.
So wird das nichts ausser peinlich.
Sorry für die Offenheit
Hallo Forenmitglieder,
Ich habe nun auch seit gut 6 Monaten einen Onlineshop.
www.Presenty.de der Shop konzentriert sich auf den Versand von Geschenken.
Habe allerdings derzeit eine überschaubare Auftragslage.
Woran liegt das denn? Mache selbstverständlich auch bei Google Werbung...
Schaut euch doch den Shop mal an und gebt euren Eindruck bekannt (aussehen; Design; Benutzerfreundlichkeit....
Vielen Dank an Euch!!!
Moin zusammen,
habe mich hier heute neu regestriert, weil ich die Seite für meine Vorhaben sehr interessant finde.
Ich habe eine Webseite zum Suchen günstiger Reisen erstellt.
Sicherlich sagt jetzt der eine oder andere, das gibt es ja schon reichlich. Doch die Idee ist eine andere, ich werde nach und nach die Idee hier bekannt geben.
Da das ein komplett neues Gebiet für mich ist hoffe ich auf Hilfe durch dieses Forum.
www.expertereisen.de
Ist meine neue Seite ich bitte Euch diese mal zu Bewerten und Eure Meinung zu dieser Seite hier Posten.
Bin über jede Nachricht dankbr die von Euch kommt.
Also bis dann Gruss Benjamin
Was soll denn die Idee dahinter sein? Das sind einfach ein paar externe Seiten auf deiner Seite eingebunden, mehr nicht. Zudem ist die Seite ziemlich lieblos gemacht, da würde ich wohl eher nicht suchen.
Ok was kann man dann machen das ist meine erste Seite habe noch nicht soviel Ahnung davon die Idee ist eine andere die ich so noch nicht freigeben möchte. Ich bitte um Tipps.
Gruss Sony
www.expertereisen.de