Wo ist denn der Mehrwert Deines Shops? Was kannst Du, was 1000 andere nicht können? Als Geschenk verpackt verschicken nicht, das machen andere auch ... Was mir auffällt, sind die vielen Rechtschreibfehler und Schlampereien. Vieles wirkt ein bisschen zusammengepfuscht, ohne dass vorher darüber nachgedacht wurde. Ein Beispiel:
"Im Bereich "Bücher" haben wir kleine Präsente, welche gezielt auf den jeweiligen Geschenkanlass abgestimmt sind und sich hervorragend als Geschenk eignen."
Ihr habt also Präsente, die sich als Geschenk eignen? Ganz toll. Und so gschlampert geht es dann weiter:
"Mein kleines Liebesorakel Mein kleines Liebesorakel"
Warum steht da zweimal der Buchtitel?
"Behalte jetzt einen kühlen Kopf Ja ja, mit der Liebe ist das so eine Sache! Immer wieder stellen wir uns Fragen, auf die wir keine Antworten finden. Wie wird unser e... 8,95 EUR"
Unser e...? Da fallen mir auch eine Menge Fragen ein, auf die ich keine Antwort bekomme. Zum Beispiel, was der wirre Text mir sagen soll. Oder was "unser e..." ist. Das ist doch keine sinnvolle Produktbeschreibung.
Es reicht einfach heute nicht mehr, Produkte irgendwie anzubieten und dann darauf zu hoffen, dass Käufer einem die Bude einrennen.
Nee, lass mal. Entweder erschließt sich die Idee sofort oder der User, der sich auf diese lieblose Seite verirrt, klickt sofort wieder weg.
copy

LinkBack URL
About LinkBacks

Nun zu meiner Person: Mein Name ist Thomas und ich bin Systemadministrator unter Vista und Server08. Ich habe mich selbstständig gemacht am 1.Mai.2009 weil ich mich beruflich verändern wollte. Ich habe zwei Kinder und 1 Frau und eine sehr gute Familie die zu mir steht das ich das alles erst realisieren konnte. Also Antwortet mir bald ich freu mich.