Shop-Hilfe.com
-

Willkommen im TP Hilfe Forum unter Traum-Projekt.com

Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen und Fragen stellen, privat mit anderen TPlern kommunizieren, an Umfragen teilnehmen und gratis Fotos runterladen. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Wir würden uns freuen, Dich in einer der freundlichsten Communitys als Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support Team.

Viel Spaß bei Traum-Projekt.com

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 30.04.2006, 19:25   #16
TP-Senior

Benutzerbild von REDBIZZ

REDBIZZ ist auf einem guten Weg
www.labelident.de
Der Katalog ist unter folgender URL: http://www.industrieetiketten.net/Ka...Labelident.pdf
Auf den Seiten 8, 12 und 13 gibt es solche Siegeletiketten.
Es kommt auf Deine Auflage drauf an, aber ich find die von der Rolle ( Seite 8 ) nicht so sehr teuer, wenn man bedenkt, daß es 10.000 Stück sind.

Gruß
REDBIZZ
Linktipp

Alt 01.05.2006, 15:24   #17
TP-Senior

km0005 macht alles soweit korrekt
Zitat:
Zitat von Thomas
um welche Stückzahlen geht es denn?

meine Frau klebt einfach immer Papierstreifen (nett bedruckt) um ihre CDs als "Siegel". Billig, hübsch und funktioniert
fang noch klein an < 20/monat.

wie hab ich mir das mit den papierstreifen vorzustellen? hast du evtl ein beispiel, vorlage oder so?

@REDBIZZ

10 000 stück sind mir zu viel. ausserdem habe ich kein ttf drucker. mit tintenstrahl kann ich die sicher nicht bedrucken?
km0005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 18:14   #18
TP-Senior

Benutzerbild von REDBIZZ

Wußte ja nicht, daß Du sie bedrucken willst. Sonst hätte man sie ja auch Blanko verwenden können. Schau Dir aber mal das Gesamtprogramm von denen an. Da hats auch schon fertige Lösungen. Vielleicht ist ja was dabei.

Wenn nicht: Ich glaub, daß Du einfaches selbstlebendes Etikettenpapier (z.B. von Zweckform o.ä.) nehmen kannst. Bei den DIN A4 Blankobögen kannst Du sie selber bedrucken und in der Größe ausschneiden, wie Du sie braucht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man dieses KlebePAPIER (und nicht Folie) wieder abbekommt, ohne es zu beschädigen. Kannst es ja einfach mal probieren. Ist sicher die kostengünstigste Lösung!
Alt 01.05.2006, 18:38   #19
TP-Senior

Benutzerbild von REDBIZZ

Mit einem Papierstreifen, wie von Thomas vorgeschlagen, könnte ich mir das so vorstellen (Perspektive stimmt nicht, aber ich denke, Du weißt wie es gemeint ist). So besteht keine Chance, die CD zu öffnen, ohne den Papierstreifen kaputt zu machen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wie-und-womit-cds-einschweissen-cd_klebestreifen.jpg  
Alt 01.05.2006, 19:06   #20
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

Thomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine User
yep, so ungefähr ... sie macht einfach zwei Streifen "über Kreuz"
(statt wie in deiner Zeichnung "über Ecke") um das CD-Cover
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 19:11   #21
TP-Senior

Benutzerbild von REDBIZZ

Kann man die Streifen (bei über Kreuz) dann nicht einfach abziehen und wieder drauf schieben? Oder sind das Klebestreifen?
Alt 01.05.2006, 19:20   #22
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

Thomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine User
werden miteinander verklebt, einfach mit "Uhu"
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 19:24   #23
TP-Senior

Benutzerbild von REDBIZZ

Jep, darauf muß man erstmal kommen. Stimmt, auch ganz einfach!
Alt 01.05.2006, 20:37   #24
TP-Senior

km0005 macht alles soweit korrekt
danke für die antworten und die hilfe

hab mal in dem obigen katalog geblättert und auf seite 12 fertige siegeletiketten gefunden. ich glaube die werde ich nehmen.
km0005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 23:48   #25
TP-Newbie

Albert Münsing macht alles soweit korrekt
Zuschnitt Firma für Folien

Hab hier mal eine Firma gefunden die Folien zurechtschneidet
Soll ich die Arbeit meines Bruders (?) bewerben? NEIN

Geändert von webcreate (09.05.2008 um 00:30 Uhr). Grund: Guter Versuch - leider aufgeflogen!
Albert Münsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 17:51   #26
TP-Member

dazent20 macht alles soweit korrekt
...warum werden eigentlich solche beiträge wie der letzte hier,zensiert?

eigene werbung,ok.
aber wenn es zum thema passt und der threadersteller nach genau sowas sucht,dann würde ich es ok finden.

oder gab/gibt es andere gründe?

best regards
dazent20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 18:15   #27
TP-Moderator

Benutzerbild von SonKite

SonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Vielleicht das der Thread zwei Jahre alt ist und damit wohl ziemlich klar ist das es bei der Antwort nur um Werbung geht? Grund genug?
SonKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 19:19   #28
TP-Special Mod

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Einmal das und wenn es dann noch ein User ist, der neu angemeldet ist und das der einzige Beitrag ist, dann ...

Außerdem sagen wir hier strikt nein zu Werbung, wer hier werben will kann sich an werbung@traum-projekt.com wenden, da wird ihm dann auch geholfen.
Lässt man es nämlich einmal zu kommt man bei der nächsten wieder in Erklärungszwang, wenn man es dann untersagt.

Und der letzte Grund: Weil wir es können.
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 19:37   #29
TP-Member

dazent20 macht alles soweit korrekt
...ok,ok!

wollte ja nicht meckern,sondern einfach nur mal nett nachfragen

sorry hab auf das datum nicht geschaut
dazent20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Traum-Start > Business allgemein
wie und womit cds einschweissen? wie und womit cds einschweissen?
« Lohnsteuersystem bei einer Kapitalgesellschaft | Widerrufinformationen? »