Was hast Du denn für ein Shopsystem?
PHP oder HTML
Und was kann der Shop alles?
Hast Du mal einen Link zum Shop oder Demobereich?
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Käufer für mein Shopsystem. Kann mir vielleicht jemand sagen, WO man sowas verkauft? Kenne mich da nicht so gut aus und bin ziemlich ratlos![]()
Wäre super, wenn jemand einen Tip für mich hat!
Cheers
www.paintbootiqa.com
Was hast Du denn für ein Shopsystem?
PHP oder HTML
Und was kann der Shop alles?
Hast Du mal einen Link zum Shop oder Demobereich?
Harleylujar, Michael!!
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar...
www.mikel-mueller.de
www.sanitaertechnik-mueller.de
Melde dich doch mal in einem Forum an und poste dort unauffällig einen Link...
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Hallo!
Ich habe schon einen Eintrag bei sedo gemacht, aber das scheint leider auch nicht viel zu bringen:
http://www.sedo.de/search/details.ph...3c87c18a7d8cf4
Einen Demobereich gibt es unter folgendem link:
http://update.loveyouboo.de/screenshoots.php
Du erwartest nicht ernsthaft, für einen Shop mit 110 Besuchern im Monat noch groß was zu bekommen, oder? Und wie sieht es denn mit dem Umsatz aus?
Der Shop läuft doch überhaupt nicht!!!
Er war nur in der "Testphase" und die ist mittlerweile ein Jahr her..
Er wurde nie wirklich betrieben, beworben oder ähnliches-ist also quasi kein laufender Shop, den man übernimmt und weiterführt, sondern eher was für jemanden, der quasi einen neuen Shop gründen möchte.. muss ja auch nicht mit Klamotten weitergeführt werden!
Ich sagt ja, ich kenne mich damit nicht aus-und hab einfach nur die Frage gestellt ob und wo man so etwas verkaufen kann![]()
Quizzfrage: Du möchtest einen Online Shop führen. Für welche Startmöglichkeit würdest Du dich entscheiden, wenn Du folgende beiden Alternativen hättest?
a) Ich zahle Geld für einen Shop, den jemand anderes nach seinen Vorlieben gestaltet hat, der aber noch überhaupt kein Umsatz bringt
b) Ich fange ohne "Übernahmekosten" einfach neu an und stecke das so gesparte Geld lieber in den Aufwand, den Shop nach meinen Ideen auszugestalten.
Denk' mal darüber nach.
ich dachte er möchte eventuelle eine Shop Software verkaufen, also nicht einen Shop, sondern eine Shop Software (an beliebig viele Käufer)... das würde doch Sinn machen!
Natürlich gibt es die kostenlose Konkurrenz OsCommerce, wenn sich sein System aber leichter bedienen lässt und er evtl. sogar Support anbietet, dann kann er damit durchaus Geld verdienen, bzw. Geld dafür verlangen!
Über die Höhe kann ich aber auch nichts sagen.
Geändert von Haro (07.02.2007 um 17:30 Uhr)
@ThomasMo
Na du bist mir ja ein ganz schlauer Fuchs!
Natürlich hast du Recht und ich möchte auch niemandem meinen Shop aufzwängen oder Geld dadurch gewinnen. Ich ziehe einzig und allein die Möglichkeit in Betracht, dass das Design jemandem gefallen könnte, und er/sie a) keine Zeit und b) keine Lust hat sich die Arbeit zu machen und von Grund auf einen Shop neu zu gestalten.
Abgesehen davon, müsstest du ja-so pfiffig wie du bist-auch wissen, dass es das kleinste Problem wäre, die Maske zu ändern! Alles andere ist jedoch bereits programmiert und kinderleicht zu bedienen..
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe![]()
Ciao
ebay, ricardo.ch, in den diversen Foren mit Marktplatz usw. usf. Da kannst Du es versuchen.
Vorher schau Dich mal um und orientiere Dich nach den Preisen. Ich nehme an, dass Du zumindest die Arbeit nicht bezahlt bekommst. Wenn das Script wirklich schon so alt ist, wird es auch nicht mehr auf dem neuesten Stand sein. Also... nicht zuviel Hoffnung machen.
Gruss
Christian
Ok, vielen Dank-mit der Richtung kann ich doch schonmal was anfangen![]()
An wie viel hast du den gedacht?![]()