Fahrtenbuch genial!
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 17.02.2007, 19:19   #1
TP-Newbie

kaefer macht alles soweit korrekt

Brainstorming: Name gesucht

Hallo Zusammen

Ich weiß ist für euch sicher nichts neues mal wieder jemand der einen originellen Namen sucht *g*

Kurz zu mir ich bin Nageldesignerin und hatte in Stuttgart ein eigenes Studio durch meinen Umzug und da ich netter weise (na ja eher dumm *seufz*) meiner Partnerin alles überlassen habe wie Name, Logo usw. steh ich nu wieder bei null.

Und bin auch blockiert der alte Name ist/war Reload (da man beim Nägelmachen ja ein refill hat war da der Bezug)

Ich hätte gern wieder so was aber mir fällt nichts ein. Hier mal ein paar die mir so durch den Kopf gingen oder von Freunden vorgeschlagen wurden. Mein realer Name ist Kia.

Fingertips (by Kia)
Nagelprobe
Fingerfertigkeit ... Finger-Fertig .... Ready-Nails
(Niet- und) Nagelfest ... Nagel-Fest
Fingerspitzengefühl ... Flair ... Sure Instinct
(Hot) Spikes (by Kia) (Wortspiel ... ein langer Nagel (nicht Fingernagel) wird auch als spike bezeichnet)
Hot Nails ...
Precision Nails ...
Dress up your Nails
Jazz up your Nails
Doll up your Nails
Top Nails
Nailline
Agalaia (gri. SChönheit,Glanz aber leider die .de domain schon vergeben und auch geschützt als Name)

Auch sollte irgendwie die Wörter Präzise, Perfekt, Professionell mit eingebunden werden.

Hatte experimentiert mit himmlisch (SkyNails) usw. aber zu einem zufriedenstellendem Ergebniss bin ich nicht gekommen und nu bin ich leer und mir fällt so null gar nichts mehr ein.

Auch ein absoluter Phantasiename käme in Frage. Nur bin ich in der Richtung leider unkreativ ich kann eher Muster auf Nägel entwerfen als mir einen Namen ausdenken

Also wer Ideen, Anregungen oder sonstiges für mich hat würde ich mich riesig drüber freuen.