+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Welche Auskunft muss man der GEZ erteilen ?

TP-Senior Jovi_Girl ist auf einem guten Weg Avatar von Jovi_Girl

Not old- just older

TP-Veteran Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nina
    Da die Hauptfrage (soweit ich das sehen kann) geklärt ist, hier noch ein kleines Statement von mir zu der ganzen GEZ Sache:

Ich habe mich mit der Firma freiwillig bei der GEZ gemeldet, sauber angegeben dass hier ein Radio steht und zahle die Gebühr. Es ist nun mal ein Gesetz, so dass ich mich daran halte ... egal ob es in meinen Augen sinnvoll ist oder nicht. Meiner Meinung nach zahlt es sich auch (für mich) gar nicht aus, diese Gebühr umgehen zu wollen. Die paar Euro sind für die Firma völlig irrelevant, und wenn mal ein GEZler klopft, halte ich ihm den GEZ-Beleg unter die Nase und verabschiede ihn gleichzeitig. Kein Stress und keine unnötiger Nervenverlust

Im Ernst, es gibt einfach Dinge bei denen es sich imho nicht auszahlt, dass man sich aufregt. Da gäbe es ganz andere gesetzliche Vorgaben die mich viel eher auf die Palme bringen und die es wirklich notwendig machen mal dagegen zu protestieren

TP-Supporter timedance123 macht alles soweit korrekt
    naja was da in deutschland bei euch abgeht passt auf keine kuhhaut mehr!

das is doch wahnsinn, dass da leute nur rumgehen und fragen ob alles schön brav angemeldet ist, obwohl nur schrott läut.

Gebühren hin Gebühren her, ich bin aus Österreich und meine mutter hat seit 12 Jahren den Fernseher nicht angemeldet und es kam nie wer :-) bei uns sieht man das anscheinend lockerer. Obwohl 97% der Leute in Österreich den Fernseher doch angemeldet haben!

Aber ich find es trotzdem beschiss... aber ok, jeder sieht das anders... :-)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer