Meinst du? Vielleicht schreckt es aber auch einige ab, wenn da keine "handfeste" Adresse steht.Zitat von Hyer
Man "hört" ja meist nichts Gutes über "Briefkastenfirmen"....
Und je nach Rechtsform gehört dein Name sowieso mit drauf.
Hallo!
Ich möchte mich demnächst selbstständig machen, vorher aber mit meiner Idee erstmal die Resonanz auf meine Angebote abwarten. Dazu würde ich gern ein Postfach eröffnen schon mit dem Namen meines evtl. Betriebes da es auf dem Angebot auch besser aussieht als wenn ich meine private Adresse angeben würde. Ist das möglich auch wenn der Betrieb noch nicht besteht???
MfG
Hyer
Meinst du? Vielleicht schreckt es aber auch einige ab, wenn da keine "handfeste" Adresse steht.Zitat von Hyer
Man "hört" ja meist nichts Gutes über "Briefkastenfirmen"....
Und je nach Rechtsform gehört dein Name sowieso mit drauf.
Hallo Hyer,
mach das auf keinen Fall. Das kommt unseriös rüber und wird viele wohl nur verschrecken. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine, dass man so einfach auch kein Postfach bekommt. Da gibt es irgendwelche gesetzlichen Regelungen oder sowas (zumindest bei privatem Gebrauch)...kann aber bei einem Gewerbe anders sein.
PS: Was spricht denn dagegen, dass du deine persönliche Adresse angibst? Weiß doch keiner, dass du dort auch wohnst.
LG
Not old- just older
Das kam mir gerade auch in den Sinn.PS: Was spricht denn dagegen, dass du deine persönliche Adresse angibst? Weiß doch keiner, dass du dort auch wohnst.