|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
12.05.2007, 11:07
|
|
|
TP-Junior
|
Webdesign anbieten
hi!
ich wollte fragen, ob ich hier meine Dienste als Webdesigner anbieten kann?
Bzw. ob ich/ihr ein eigenes Thema aufmachen kann, wo alle Menschen, die sich mit Medien beschäftigen, und Aufträge haben wollen, sich vorstellen können.
lg. Franz
|
|
|
12.05.2007, 11:40
|
|
|
TP-Insider
|
hallo erstmal...
ansonsten kannst du dich auch einfach hier bisschen aufhalten und denn wirst du schon irgendwann mal bekannt 
|
|
|
12.05.2007, 12:50
|
|
|
TP-Junior
|
dankeschön! habe ich ganz übersehen.
|
|
|
21.05.2007, 03:16
|
|
|
TP-Senior
|
|
|
|
21.05.2007, 08:24
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
Zitat von winternet
|
Hoffe ich mal nicht.
In Österreich herrschen übrings andere Standards, man muss da auf österreichische Browser-Updates umsteigen. Das liegt daran das sich die verschiedensten Browser-Entwickler nicht auf ein "eindeutiges" Format einigen können.
Gruß Micha
ps: Im Fall das es sich wirklich hier um deine Seiten handelt, hoffe ich auf Homur zu stoßen. Sollte keineswegs abwertend wirken. Wenn du Webdesign anbietest berücksichte bitte folgende "Grund-Browser": IE7, Firefox & Opera, alle drei liefern ein anderes Ergebnis
|
|
|
21.05.2007, 13:04
|
|
|
TP-Special Mod
|
bei solchen Referenzen läuft das Geschäft doch von alleine
Zitat:
News
5.7.2007
Neues Projekt fertig gestellt! -> www.google.at. Es war...
|
|
|
|
21.05.2007, 13:15
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
Zitat von Thomas
bei solchen Referenzen läuft das Geschäft doch von alleine
|
Sieht ja aus wie Google.de  , glaube man sollte da nochmal das Copyright in betracht ziehen.
|
|
|
21.05.2007, 19:21
|
|
|
TP-Veteran
|
Bei mir fliegen bei http://www.franz-wilding.at/ die ganzen Boxen wild auf der Seite herum, sowoh mit IE6 als auch Opera 6.2. Genauso passen die Breiten der einzelnen divs nicht, Texte liegen außerhalb der Boxen, ... . Ein absolutes Unding für jemanden, der Webdesign anbietet!!!
|
|
|
23.05.2007, 08:53
|
|
|
TP-Veteran
|
Da steht jetzt bei News, dass die Seite gestern(!) online ging. Ist das ernst gemeint oder ist das nur ein Test? Die funktioniert doch überhaupt nicht richtig..
|
|
07.01.2008, 20:51
|
|
|
TP-Junior
|
hab gerade durch Zufall wieder diesen Post gefunden
Damals war es nur ein Test, wenn ihr wollt könnt ihr meine neue Seite aber auch beurteilen.
http://franz-wilding.at oder http://franz-wilding.eu
lg. Franz
|
|
|
|