|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
21.02.2008, 00:52
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
Zitat von Fischhirn
Hmm von den Jobs hier sieht es aber echt mies aus :/ Atelco z.b. sucht wirklich nur Leute die schon ne Ausbildung haben..
|
Wo hast du das denn her? Ich arbeite selber als Minijobber dort. Ich habe zwar eine Ausbildung zum Kommnunikationselektroniker+viele Jahre Berufserfahrung, wir haben aber auch genug Aushilfen, die gerade aus der Schule kommen und die Zeit bis zu Studium Überbrücken möchten. Ausserdem haben auch Praktikanten (aber keine Schulpraktikanten).
Das geht schon. Ruf mal in der Zentrale die Personalabteilung ( http://www1.atelco.de/6AIgnAdqaZg6BW/2/infojob.jsp) an und frage ob die jemanden Suchen in der Filiale deiner Wahl. Wenn du aus Berlin kommst, könnte ich ein gutes Wort für dich einlegen  .
Sag mal an, ob was draus wird.
Auf jeden Fall solltest du dir zusätzliches Wissen in einem Computerladen aneignen! Alleine schon um auf Kundenfragen passend reagieren zu können...wir sind ja hier schliesslich nicht beim Blödmarkt oder dem Geizplaneten  .
Geändert von kaschi (21.02.2008 um 00:57 Uhr).
|
|
|
11.03.2008, 13:43
|
|
|
TP-Newbie
|
Hallo an alle!