Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich will Dias scannen und später dann auch Webdesign machen. Aber erstaml habe ich kein Einkommen das höher ist als 100€. Brauche ich da schon einen Gewerbe Schein, so wie ich es gelesen hier habe ja ne???
Was bräuchte ich dann und muss ich dann machen und als was muss ich das anmelden (AG, Gmbh...)???
Erstmal mache ich das alleine später wollte ich das vielleicht zu zweit machen.
Und dann meint ihr ob das Dia Scannen (also natürlich im Profi-Bereich habe auch schon für 1 DiaAgentur gescannt) lohnt???
Dann noch als relatives neben wichtiges Problem irgendwie fällt mir kein Firmenname ein also macht doch Vorschläge???
Vielen dank für die vielen Fragen schon im Voraus und viele Grüße