Bitte erstmal die Sticky-Thread hier im Traum_Start aufmerksam durchlesen, dann die Suchfunktion benutzen. Solche Themen sind hier schon oft erörtert worden. Dann mit konkreten Fragen zurückkommen.
EDIT
Ups, da war der Herr Super Moderator schneller ...
Vieles kann im Übrigen nicht pauschal beantwortet werden - hängt davon ab, was Du wie und in welchem Umfang machen willst. Genereller Tipp: IHK-Existenzgründungsberatung in Anspruch nehmen.
Auf die Schnelle zuvor ein kleiner Überblick:
1.) Kosten Gewerbeanmeldung (ca. 20 - 50 €); Büroausstattung und -material (je nachdem ...), ggf. Büromiete, ggf. Telefonkosten und eventuell noch zig andere Dinge (du musst ja am besten wissen, was Du brauchst); Krankenversicherg.; ggf. Haftpflicht-, Rechtsschutzversicherg.; ggf. Einkommenssteuer (wenn Du über der dem Freibetrag von € 7.664 p. a. liegst); ggf. Umsatzsteuer; ggf. Gewerbesteuer; ggf. Beitrag für IHK-Zwangsmitgliedschaft; eine eventuelle Altersversorgung will auch bedacht und bezahlt sein, da Du als Selbständiger nicht rentenversicherungspflichtig bist ... bestimmt habe ich jetzt noch irgendwas vergessen, aber so als kleiner Überblick ...
2.) Das ist Sache Deiner Eltern. Unterhalt können Dir Deine Eltern auch zahlen, bis Du alt und grau bist.
3. und 4.) Ähm ... sorry ... aber ich würde mich erstmal über die Essentials (s. Punkt 1.) informieren, bevor ich daran dächte. Grundlegend hast Du für Deine Mitarbeiter neben dem reinen Lohn/Gehalt auch die Lohnnebenkosten zu tragen (sozialversicherg./Krankenvers., ...)
Das soll für's Erste genügen.